Alt 17.02.2010, 19:12   #1
kitti
Neuer Benutzer

kitti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Video gehört hier rein

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ach lass die doch, jedem das seine.
Die Volksverdummung kann nicht mehr aufgehalten werden.

L.G
Bis bald

S.
kitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:40   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

eagle, du hast doch deine eigene spielwiese mit dem titel "angst" hier im forum.. warum lässt dich denn nicht da aus? und deine mitstreiter gleich mit...

hier im thread ging es eigentlich um dsds und nicht um volksverdummung
_____

weiß irgendwer, welches motto am samstag dran ist? oder gibts vielleicht irgendwo eine übersicht über alle mottoshows?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:49   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

weiß irgendwer, welches motto am samstag dran ist? oder gibts vielleicht irgendwo eine übersicht über alle mottoshows?

Am Samstag geht's um "Megahits von heute", eine komplette Übersicht über alle Mottoshows gibt es wohl noch nicht

http://www.ioff.de/showthread.php?t=372834

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:15   #4
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Wenn ich mich Irre, bitte berichtigt mich. Ist es nicht die 10. Staffel dieser Sendung?

Bis heute hat diese Sendung noch keinen Superstar hervorgebracht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Ich wette, dass auch dieses Jahr nicht ein Superstar dort gefunden wird , sondern nur die Taschen der Macher gefüllt werden, die dann das Geld in die Schweiz bringen

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:30   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

und mir als zuschauer dieser sendung ist es auch ziemlich wurscht, ob die da nen superstar finden oder nicht

ob der gewinner da millionen verdient oder einfach nur seine familie ernähren kann oder ob er vielleicht einfach nur den job machen darf, den er gerne machen möchte - geschadet hat es jedenfalls glaub ich noch niemandem, dass er dort mitgemacht hat..

und dass ich mir die sendung seit der ersten staffel ansehe, hat auch weder mir noch anderen aus meinem freundes- und bekanntenkreis ernsthaft schaden zugefügt..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:40   #6
kitti
Neuer Benutzer

kitti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
und mir als zuschauer dieser sendung ist es auch ziemlich wurscht, ob die da nen superstar finden oder nicht

ob der gewinner da millionen verdient oder einfach nur seine familie ernähren kann oder ob er vielleicht einfach nur den job machen darf, den er gerne machen möchte - geschadet hat es jedenfalls glaub ich noch niemandem, dass er dort mitgemacht hat..

und dass ich mir die sendung seit der ersten staffel ansehe, hat auch weder mir noch anderen aus meinem freundes- und bekanntenkreis ernsthaft schaden zugefügt..
es kann zum Glück (noch) jeder halten wie er will.
Ich finde es nur bedenklich wie viele Menschen vorgeführt, runtergegemacht werden um andere zu unterhalten.
Da ich mir die Sendung auch schon angeschaut habe erlaube ich mir auch dieses Urteil
kitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:32   #7
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

@ Eagle: Es ist die 7. Staffel.

Zum Thema "Superstar"... wer nimmt denn das Ganze jetzt ernst? Wir, die wir deinen intellektuellen Ansprüchen nicht genügen?

Wie dem auch sei, ich empfehle dir einfach, diesen Thread hier weiträumig zu meiden, wenn ich mir das als Nicht-Lebende erlauben darf.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:24   #8
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
@ Eagle: ....

Wie dem auch sei, ich empfehle dir einfach, diesen Thread hier weiträumig zu meiden, wenn ich mir das als Nicht-Lebende erlauben darf.

Die Meinungsfreiheit ist eine der Grundsäulen unserer Demokratie. Die Meinung eines anderen muss man nicht teilen. Sie kann einen berühren oder nicht interessieren, in manchen Fällen sogar verärgern. Unterdrücken aber darf man sie nie.

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 13:25   #9
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Es entscheidet doch noch jeder selber, ob er dort mitmacht und/oder ob er sich die Sendung anschaut. Was gibt es dabei eigentlich - egal an welche Empfänger - zu werten ? Ich persönlich kann zB erst seit DsdS den Bohlen leiden. Vorher kannte ich vor allem Modern Talking und fand das - naja... - blöd .