|
|
#21 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2009
Meine Lieder 2009
Glück - Grönemeyer Ich habe das Lied seit dem ersten Hören geliebt und ich hab seitdem darauf gewartet, es endlich live hören zu dürfen. Alleine wegen dem Lied wird Bochum 2009 für immer unvergessen bleiben ![]() Pokerface - Lady Gaga Lief eine ganze Zeit lang in der Dauerschleife und gehört definitiv zu meinen Hits 2009. Broken Strings - Daniel Schumacher Das Original ist schon schön, aber Daniel hat es noch viel schöner gesungen ![]() Das geht ab - Frauenarzt Eigentlich so gar nicht meine Musik, aber irgendwann fand selbst ich es cool Automatisch - Tokio Hotel Irgendwas bleibt - Silbermond Erinnert an einen tollen Urlaub ![]() Gewinner - Clueso ![]() Smooth Criminal - Jacko Bei Jacko fällt es schwer, sich für ein Lied zu entscheiden, aber Smooth Criminal war schon immer eins seiner besten Lieder für mich. Hot n Cold - Katy Perry Davon konnte ich gar nicht genug bekommen, höre das Lied heute immer noch gerne. Auch die Version der Baseballs find ich toll ![]() Wire to wire - Razorlight Wie Mocca schon schrieb... Von Dominik Büchele war es noch 100 mal besser ![]()
|