|
|
|
|
#1 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Ich bin im Moment noch zu sprachlos, um hier einen Bericht zu Paris I und II zu posten. Ich kann nur sagen:
I WILL NEVER EVER FORGET !!! Ich hatte das Glück, schon einige der schönsten Plätze dieser Welt bestaunen zu können (und teilweise durch den Anblick so übermannt worden zu sein, dass ich geheult habe). Aber seit dem 11./12. Juli ist für mich das Stade de France in Paris zum schönsten Platz dieser Erde geworden! Ein überglücklicher U2-/Edge-Fan ist aus Paris zurückgekehrt, der es gar nicht erwarten kann, in Dublin im Croke Park zu stehen, um sich wieder in die Galaxis katapultieren zu lassen ![]() ![]() ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mensch
![]() |
und die Galerie von Chriss erst ready for take off on Monday ![]()
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ten, Nine, Eight, Seven, Six, Five,
Four, Three, Two, One, Liftoff And the stars look very different today ![]() ![]() ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Und doch noch morgen nach U2 in Amsterdam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Konzertbreichte sind nur sehr positiv. Das wird sicher wieder Oberklasse!
|
|
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
YEAP
Und noch 4 Tage bis Dublin ![]()
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mensch
![]() |
Zitat:
Elevation, Desire, Until the end, Bad mit langem "40" Snippet, was willst Du mehr. das hat die erste Show nicht geboten, die große Klasse war, die aber dem in meinem Block unter Valium stehenden Mitpublikum wohl nicht sehr viel bot. Sorry, aber Holland hat U2 verdient, dieser Spruch trifft nur auf den Innenraum zu, da bin ich felsenfest überzeugt von. Bevor ich aber noch weiter meckere über unsere Nachbarn, Amsterdam hat mir sehr gefallen, die Leute waren höflich, zumindest was das nicht Autofahrende Volk anging Aber egal, Koffer ist gepackt, morgen früh geht es gen U2 Land und das zählt. Hallelujah
|
|
|
|
#7 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
U2ler, gib zu, Du wirst aus dem Flieger steigen, auf die Knie fallen und den geheiligten Bono, ach sorry, Boden küssen
|
|
|
|
|
#8 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Auch hier heißt es jetzt Koffer packen. Und nicht mal die katastrophalen Wettervorhersagen für Dublin am Wochenende können meine Vorfreude trüben. Dann also: lassen wir den Regen an uns herabfließen, das Guinness in uns hineinfließen und die Euphorie über die Konzerte in Dublin wird dann wohl den Rest tun und uns einfach wegspülen - daran habe ich nicht die Spur eines Zweifels. Rocken wir den Croke Park ![]()
|
|
|