Alt 18.09.2003, 22:19   #301
kaktus
Neuer Benutzer

kaktus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich finde das schon ein bisschen komisch,dass der vorverkauf immernoch nicht angefangen hat...
nurnoch 49 tage...
wird aber sicher schon alles seien richtigkeit haben

LG
Alt 19.09.2003, 09:54   #302
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
48 Tage
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 10:04   #303
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Also jetzt werden wir Fans aus Österreich auch schon langsam nervös ! :? :?

Der Flug ist schon seit Wochen gebucht, jetzt wirds wirklich Zeit mal an die Tickets zu kommen. :wink: :wink:

Auf jeden Fall, wünsche ich uns allen hier, Tickets und ein wunderschönes Konzert

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 13:05   #304
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
der countdown läuft........
...noch 47 tage...

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 23:18   #305
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
was habe ich heute nicht geschwitzt ... ich bin bei einem geburtstag und stelle kurz nach 18.30 uhr auf meinem handy fest: ein anruf in abwesenheit ... unbekannter anruf ... dachte, es war die köpi, aber offensichtlich hat der vvk noch immer nicht begonnen

22.17 uhr in 47 tagen ... da werden die ersten zugaben schon laufen

PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:59   #306
Conny022
Erfahrener Benutzer

Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja ja..also am besten jetzt immer so durch die gegend laufen und wachsam auf jegliches klingelgeräusch achten
Alt 22.09.2003, 15:48   #307
McSvNr10
Neuer Benutzer

Benutzerbild von McSvNr10

McSvNr10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...noch 45 Tage...

und was ist nu mit tix? :twisted:
McSvNr10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 17:00   #308
Stine
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Stine

Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe heute mal in der Köpi-Arena angerufen und da sagte man mir, dass es immer noch keinen VVK-Termin gäbe, Tickets aber auf jeden Fall über'n freien Handel verkauft werden und letzter Stand, was Preis anbelangt, ist EUR 45-55.
Langsam werde ich echt nervös
Alt 22.09.2003, 18:28   #309
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
... ich frage mich auch, woran es hängt ... nicht, dass sie es sich noch mal anders überlegen

... positiv denken ...

PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 19:57   #310
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
PiEpSiE - mal den Teufel nicht an die Wand!!! *pinselwegnehm* :wink:

Also, ich bin ja immer noch zuversichtlich, sage Euch, dass es noch 45 Tage sind und wundere mich aber trotzdem langsam, warum das so ewig dauert!! tztztz
Alt 22.09.2003, 20:24   #311
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
*PiEpSiEeinenneuenpinselreichundkräftigmitmal* :wink: :wink:

nee, also zum panikmachen ist es sicher noch zu früh, aber es nervt irgendwie doch

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:48   #312
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
*gg* der erste, der mir richtig gut gefällt..
Alt 23.09.2003, 01:10   #313
gela
Neuer Benutzer

gela hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ob unser Herbielein sich wohl auch so freut,uns alle in diesem Jahr noch mal Live erleben zu dürfen????Das hoffe ich ja wohl,nachdem ich hier lese,was einige Leute so alles auf sich nehmen,um in die Köpi-Arena zu kommen(ich nicht ausgeschlossen)
Glück auf...
Alt 23.09.2003, 11:18   #314
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Bilder
Alt 23.09.2003, 12:27   #315
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Klasse !!!

Das kurbelt doch die Vorfreude noch mal an !!!

Ich sitze jetzt seit Wochen hier vorm Telefon, jetzt können die aber auch mal anrufen. Hab schon keine richtigen Kontakte mehr. Wenn jemand anruft und ich höre, dass es nicht die Leute der Köpi sind, brülle ich nur in den Hörer "Was rufst Du Idiot denn jetzt an, lass mich bloß in Ruhe und geh aus der Leitung".

Bin schon völlig abgemagert, weil ich mich nicht wage, vom Telefon weg zu gehen und mir was zu futtern zu holen und wenn ich dann den Pizza-Dienst anrufen würde, ja dann würd ich ja selbst meine Leitung belegen, ich bin doch nicht bescheuert.

Hoffentlich hört das bald auf. Ich will hier nur noch blöd grinsend mit der Karte in der Hand rumsitzen.

Die Bilder sind jedenfalls klasse - ich freu mich ...
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 12:45   #316
Killerloop23
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Killerloop23

Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von uschko
Ich sitze jetzt seit Wochen hier vorm Telefon, jetzt können die aber auch mal anrufen. Hab schon keine richtigen Kontakte mehr. Wenn jemand anruft und ich höre, dass es nicht die Leute der Köpi sind, brülle ich nur in den Hörer "Was rufst Du Idiot denn jetzt an, lass mich bloß in Ruhe und geh aus der Leitung".

Bin schon völlig abgemagert, weil ich mich nicht wage, vom Telefon weg zu gehen und mir was zu futtern zu holen und wenn ich dann den Pizza-Dienst anrufen würde, ja dann würd ich ja selbst meine Leitung belegen, ich bin doch nicht bescheuert.

Hoffentlich hört das bald auf. Ich will hier nur noch blöd grinsend mit der Karte in der Hand rumsitzen.

Die Bilder sind jedenfalls klasse - ich freu mich ...
@Uschko: Ich kann doch nicht zulassen dass Du sozial verarmst, schick mir per pm Deine Adresse und Deinen Pizzawunsch, ich werde Dir eine kommen lassen!
Alt 23.09.2003, 12:56   #317
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
@Uschko: Ich kann doch nicht zulassen dass Du sozial verarmst, schick mir per pm Deine Adresse und Deinen Pizzawunsch, ich werde Dir eine kommen lassen!
:wink: Das ist nett von Dir. Werd meine Bestellung gleich durchgeben.
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 15:41   #318
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
das sind ja zwei echt attraktive menschen auf dem letzten bild, nj0y.. sehr fotogen..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 16:13   #319
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Sorry, aber ich glaub ich brauch eine Brille-wer ist das auf dem letzten Bild, Mocca glaub ich zu erkennen ?

Alles Tolle
Bruno
Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 18:42   #320
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Lieblingsfarbe

Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,
ich verfolge gespannt seit Tagen die Aktion "Anruf durch die Leute der Köpi-Arena" und stehe auch auf dieser Liste -NATÜRLICH-! Nach laaaaangem Warten bin ich mittlerweile der Meinung, daß es schier unmöglich ist, daß wir Alle angerufen werden (vorzugsweise auf Handys), die sich haben auf die Liste eintragen lassen...WARUM? Wer übernimmt den diese immensen Telefonkosten??? Also irgendwie zweifle ich, hoffe aber dennoch.

Sehe Euch Alle zu einem gigantischen Konzert in Oberhausen und hoffe dennoch -wie geschrieben- auf einen WICHTIGEN ANRUF!!!!!!