|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Auf allen Würfeln fällt die sechs - LV-Shirt 2009!
Zitat:
Ich meine es gibt Künstler da wird Unterwäsche hoch geworfen, da finde ich so ein T-Shirt allemal besser. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
...Nur noch so ...
Ja, S O R R Y ich habe gar nicht gesehen das hier schon ne Diskusion geführt wurde
|
|
|
#3 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und es ist ja niemand gezwungen, sich an solchen Aktionen zu beteiligen oder solche Aktionen zu starten. Sich dann darüber zu beklagen, dass sich niemand dafür bedankt, was man tut, finde ich überaus merkwürdig.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie geil
ich finde immer so schön, wenn sich das gleich so hochschaukelt ![]() Wie soll ich sagen ... eigentlich möchte ich mich gar nicht nochmal erklären vor irgendwelchen Leuten, die peinliches Geschreibsel hier reinschmieren, aber ich tu es trotzdem. ![]() Ich finde es durchaus toll, wenn sich jemand solche Arbeit macht wie Dinemaus mit den Shirts. ![]() Ich halte auch niemanden für bescheuert, der sich so ein Shirt dann bestellen will. ![]() Ich weiß, daß sich hier etliche den (nein, ich habe das noch nie ausgeschrieben, denn ich bin schließlich nicht ordinär ) Allerwertesten aufgerissen haben, um das Forum zu dem zu machen, was es ist (und das schon zu einem Zeitpunkt, als etliche hier Letzte Version noch nicht buchstabieren konnten ja, ein bißchen Arroganz muß sein ) und ich bin die allerletzte, die das nicht wertschätzt. Und die Leute, die mir wichtig sind und die mich kennen, wissen das auch. ![]() Ich habe schließlich nur FÜR MICH geschrieben - was andere da denken, ist ja jedem seine Sache. Und FÜR MICH gilt dasselbe wie vorhin - ich möchte kein Massenshirt anziehen, weil es mir peinlich ist, und ich möchte erst recht nicht mit einer Truppe in Verbindung gebracht werden, die Herbert und Band so angeht - ob sie ihm dabei Shirts, Eisbären, Tangas oder Gummibärchen auf die Bühne schmeißen, ist da völlig zweitrangig. Wer dann sagt, mußt es ja auch nicht machen, dem kann ich nur sagen: nein, ich mach es auch nicht, aber es ist mein verdammtes Recht, in einem Forum, in dem ich über sechs Jahre registriert bin (nochmal Arroganz, ich kann's nicht ändern ) zu schreiben, daß ich es bei anderen bescheuert finde. ![]() Ach, und übrigens wenn ich mich im Ton vergreife, sieht das ganz anders aus. Möcht ich niemandem vorführen müssen. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Engel der Sünde
![]() |
Wisst ihr was sinnvoll wäre?
Ein Shirt mit der Aufschrif: "BOCHUM 2009 - Das GANZE Konzert auf DVD. Ungekürzt!" Das schmeißen wir auf die Bühne, und zwar unterschreiben wir alle drauf ![]() Achja bevor man mich gleich angreift oder sich echauffiert oder was auch immer: Warn Witz, ok? In diesem Sinne... Liebe Grüße Flo
|
|
|
#6 |
|
niveaulos.
vielleicht kann luxus das ja aufsplitten, dann ist es auch wieder übersichtlich..
so unkommentiert solltest du/solltet ihr das nicht stehenlassen, find ich.. es gab ja schließlich auch vorschläge, was man anders machen könnte/sollte... oder wird das jetzt einfach so durchgezogen, wie ihr euch das vorgestellt habt? (= völlig wertfreie, neutrale frage)
|
|
|
|
#7 | |
|
niveaulos.
AW: LV-Shirt für Herbert und die Band?!
hast du an sich nicht
Zitat:
aber gut, das war mein letzter senf zu dem thema.. ich änder ja eh nix ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
...Nur noch so ...
Wie ich sehe habe ich mich ziemlich unbeliebt gemacht. Das ist auch ganz gut zu wissen. Dann weiß ich beim nächsten mal bescheid wenn ich mal meinen Senf dazu geben will. Vielen Dank für die Blumen. !
|
|
|
#9 | |
|
sad
Zitat:
Da hat Mocca nun wirklich recht...in allen Punkten! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann will ich hier auch mal kurz meinen senf zu abgeben.
ich gehöre wohl auch zu der fraktion, die die aktion mehr als peinlich findet dass es jetzt zwei lager hier gibt, ist ja nunmal offensichtlich. warum nimmt denn keiner den vorschlag von grönchen auf und startet hier mal ne umfrage zu dem thema? (ich hab mich mit dem starten solcher umfragen noch nie beschäftigt sollte es ein positives votum für ein t-shirt für herbert und band geben (was ich nicht hoffe und nicht glaube jetzt irgendwelche neuen vorschläge nicht öffentlich zu erarbeiten, halte ich für soviel von mir zu diesem thema
|
|
|
|
#12 | |||
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!
Mein Gott, besser meine Güte ist das alles so kompliziert...
[Herbert Grönemeyer:] Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht (4x) Schließ deine Augen und atme tief und hör' mal auf nur das zu glauben, was du siehst Du weißt genau alles durchschauen, das schafft man nie Doch was du brauchst, das ist Vertrauen und Fantasie In einem sind eh alle gleich und auch wenn es keinem so scheint Obwohl wir nichts wissen, weiß jeder Bescheid Darin sind wir alle vereint Dann fassen wir hier mal zusammen: Hat alles mit dir angefangen Du bist irgendwann übers Wasser gegangen Und wir sollen vom Affen abstammen? Klar ham wir Fragen aber 'ne Antwort -- ham' wir leider nicht Klar wolln wir fort aber irgendwo ankommen -- könn' wir leider nicht Wir wolln 'ne Formel für ewigen Reichtum -- krieg'n wir aber nicht Harrison Ford oder Xavier Naidoo -- sind wir leider nicht [Herbert Grönemeyer:] Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht (4x)
|
|
|||
|
|
#13 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Engel der Sünde
![]() |
soo liebe leute.....erst einmal: Gut, dass es eine Umfrage gibt.
Ich denke die Unterstellung, dass Herbert und die Band Shirts bekommen sollen, weniger auf dem Gedanken aufgebaut ist hinterher sagen zu können: "ja schaut alle her, wir haben das gleiche shirt wie er und die band!" sonder wohl eher um die Bühnenaktivisten auf uns noch aufmerksamer werden zu lassen. Ich denke jedoch, dass das durch die "Blaue Fraktion" schon einiges an Aufmerksamkeit hervorgerufen wird. Ich denke auch, dass Herbert sich schnell im Klaren darüber sein wird um wen es sich dabei handelt, nämlich um LV.de Um ihn darin zu bestätigen und gleichzeitig Herbert und die Band zu erreichen, schlage ich vor, dass wir irgendetwas anderes als Geschenk "basteln". Zum Beispiel ein Banner wo alle drauf unterschreiben oder irgendetwas anderes in der Art, vielleicht sogar etwas, das wir auf die Bühne werfen/bringen oder was auch immer..... Versteht ihr was ich meine? Was sagt ihr dazu? Grüße Flo
|