|
|
#8 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwann...find und lieb ich dich... ich lieb dich mehr als mich... ich find dich... oder nicht... und ich finde dich...ich find dich oder nicht... ich lieb dich mehr als mich... is auch egal... aber irgendwann find ich dich...
Genau DA drunter steht meine Unterschrift - bedingungslos!! Und hier auch... ich hab dich 1000 mal gesucht ... und immer wieder, und immer wieder hab ich dich bloß geliebt ich hab dich 1000 mal geträumt ... ich hab dich zögernd angefasst ... und immer wieder und immer wieder hab ich dich bloß geliebt ... wie viele leere stunden schon saß ich wie dumm vorm telefon hab gehofft in meinem wahn damit nur meine zeit vertan und immer wieder und immer wieder hab ich dich bloß geliebt ich nahm dich in mein herz hinein nur um allein mit dir zu sein ich hab die augen zugemacht und dich in farben ausgedacht und immer wieder, und immer wieder hab ich dich bloß geliebt ... ich hab dich 1000 mal geträumt 1000 mal versäumt 1000 mal angefaßt 1000 mal verpaßt und immer wieder und immer wieder... ich liebe dich immer noch...
|