|
|
|
|
#1 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
Mal sehen, wie es heute mit Paris wird. Da haben wir nur einen "C-Code". Ich drücke dir fest die Daumen!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mensch
![]() |
Moin,
hier ist was los, Glückwunsch all denen, die ihre Wunschtickets bekommen haben, die beiden Dublin Shows sind auch in trockenen Tüchern, hoffen wir noch auf Nr.3 und das irgendwann Tickets dafür zu haben sind. Heute morgen Schock, U2.com meldet gegen 8 Uhr den Presale für Mailand 2 an und der lauft jetzt schon `ne halbe Stunde. Das ist nur was für Zockernaturen. Morgen wird uns der Herr Lieberberg mitteilen, ob denn in der blauen Turnhalle am 03. oder 04.08. ein Konzert stattfinden kann und dann geht nächste Woche der Alarm für das oder die Deutschland Konzerte los, hallelujah. Gehe jetzt zum Friseur und lasse mir die Haare schneiden, vor allem die neuen grauen Guten Tag.
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Konzertbudget geleert, dafür bekommen: Snow Patrol in Stuttgart, Herbert in Bochum und U2 in Paris und Dublin ...
Meinetwegen kann der Sommer kommen ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gratuliere
... einfach nur genial... bzw. U2 in Paris... sicherlich ein Traum..!!!Zitat:
Dankeschön...werd ich gut gebrauchen können... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und dann: Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife. Und wenn man endlich rein kam, gab es nur Schrottplätze gaaaanz weit hinten oder Pelouse (also Stehplätze), die ich nicht wollte. Ich wollte sehr gute bühnennahe Sitzplätze. So gegen 6 Uhr war ich bereit aufzugeben. Irgendwo hatte ich dann auch gelesen, der Presale sei vorbei. Oh Mann - welch ein Frust Und dann habe ich es einfach so gegen 18:15 nochmal versucht - ohne große Hoffnung. Und siehe da: sie hatten neue Kontingente freigegeben und ich konnte zwei spitzenmäßige Sitzplätze in der besten Kategorie ergattern ![]() Dann der nächste Schock: die Bestätigungsemail von ticketnet.fr hat ewig auf sich warten lassen. Ich saß auf glühenden Kohlen und dachte schon, jetzt hätte es doch nicht geklappt. Aber dann die Erleichterung: alles okay. Jetzt mal sehen, wann Paris II ist - Freitag oder Sonntag. Freitag wäre mir lieber. Aber mich fragt ja vermutlich wieder keiner Grönchen, du kannst dich immer noch bei U2.com registrieren (falls du nach Berlin oder Gelsenkirchen willst). Auch ein C-Code ist besser als keiner. Ich kann mich da nur der Aussage von chriss anschließen: diese USD 50,- sind bestens angelegtes Geld. Und nächstes Jahr soll es ja weitergehen. Und dann bist du auch A geworden.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mensch
![]() |
Alles wird gut,
Paris 1 hast Du in eingetütet, Paris 2 wird aber nicht mehr so entspannt werden mit dem Einkauf, denn da wollen alle Nonsubscriber hin. Trotzdem viel Glück von meiner Seite für Dein Vorhaben. Apropos, richte Dich auf ein schönes langes Paris WE ein, denn Paris 2 wird 101%ig am Sonntag stattfinden Grüße
|
|
|
#7 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Eigentlich wollte ich es mit Paris II gar nicht so großartig über den regulären Vorverkauf versuchen. Ich habe noch 2 x Dublin II im Ärmel zum Tauschen Mehr als 2 Tickets brauchen wir nicht. Und übrigens: Gelsenkirchen steht jetzt fest: 3. August
|
|
|
|
|
#8 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|