|
|
|
|
#1 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Exclusive: U2's new album 'No Line on the Horizon' will premiere on MySpace Music on Friday
http://popwatch.ew.com/popwatch/2009...um-myspac.html
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab das Album auch schon, und naja...gewöhnungsbedürftig-aber gut
|
|
|
#3 | |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich hoffe, das bekomme ich auch noch eine weitere Woche lang hin...! Mal gespannt auf den Echo-Auftritt morgen... ![]() Geändert von Grönchen (22.02.2009 um 13:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch NOCH standhaft. Mal sehen, ob ich durchhalte (v.a. weil ich urlaubsbedingt auf das Album noch 2 Tage länger warten muss.)
Ich freue mich auch drauf - auch wenn ich davon ausgehe, dass es keine großen "Überraschungen" (im Vergleich zu den Grammys oder Brit Awards) geben wird.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sad
Gerade zufällig entdeckt - sind zwar nur ein paar Zeilen der swr3-homepage, aber nach "Get on your boots" (
![]() ...und immerhin "CD-Tipp"! http://www.swr3.de/musik/cds-und-dvd...t3b/index.html |
|
|
|
|
|
#6 |
|
...Nur noch so ...
Das wird ganz bestimmt ein gutes Album
![]()
|
|
|
#7 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Nachdem ich "Get On Your Boots" Schrott fand und mir auch "No Line On The Horizon" (Version 2) nicht zugesagte, hatte ich für das Album wirklich eine risengroße Enttäuschung vorausgesehen.
Deshalb habe ich auch eine ganze Weile gezögert, mir NLOTH schon vor dem offiziellen Release zu Gemüte zu führen. Letztlich konnte ich aber doch nicht widerstehen und was soll ich sagen? Das könnte hinter "Achtung Baby" zu meinem zweitliebsten U2-Album werden. Da reiht sich einfach eine Perle an die andere. Und je öfter ich es anhöre, umso kostbarer erscheinen mir die Songs ![]() Nur: Get On Your Boots empfinde ich leider immer noch als verzichtbar.
|
|