|
|
|
|
#1 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
|
|
|
|
#2 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Wer nicht warten kann/will:
Gestern spielte ein irischer Radiosender "No Line On The Horizon" zum ersten Mal. Es handelt sich hier wohl um die B-Seiten-Version der ersten Single-Auskopplung, also nicht die Album-Version. Ich möchte es hier nicht verlinken, aber wer Youtube bemüht, wird schnell fündig. Außerdem werden ab dem 2. März U2 5 x hintereinander bei Letterman zu Gast sein : http://www.u2tour.de/news/article3838.html
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Da NLOTH von Youtube wieder gelöscht wurde, gibt es hier zurzeit die Möglichkeit, das Lied anzuhören:
http://spin.com/articles/u2-debut-new-song
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mensch
![]() |
Jaja, Zeitalter des Internets. Immer wieder tauchen Schnipsel, ganze Tracks auf und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis das ganze Album leakt.
Mir selber möchte ich die Spannung aber nicht nehmen, habe Stöpsel in den Ohren und warte aufs komplette Werk auf Silberling und werde es denne fernab von äußeren Einflüssen in Gänze hören und versuchen, es mir mehr und mehr zu erschliessen. Gehe freudig gestimmt den Weg bis zum 27.02., vom Weg abbringen kann ich mich nur ein plötzlich auftauchender offizieller Tourplan mit sofortigem Ticketverkauf Calm down
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
In einem spanischen Forum war zu lesen, dass sich Paul McGuinness in LA dahingehend geäußert hätte, dass die Tourdaten nicht vor Mitte März bekannt gegeben würden.
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Habe zwar einmal in "Get on your boots" hereingehört - das hat aber irgendwie gar nicht so recht meinen Geschmack getroffen... Zitat:
Also diese ständige Ungewissheit die Tourdaten betreffend bewirkt bei mir im Moment irgendwie überhaupt keine Vorfreude mehr...im Gegenteil... |
||
|
|
|