|  | #501 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | @Conny022: Also wirklich, verbummelt? Eine Herbert-CD? Das war doch hoffentlich nur geistige Umnachtung, oder? :wink:  :wink:  :wink:  Im Moment....ganz was Tolles: "Schmidtgift": Harald Schmidt's Kabarett-Programm von vor 8 Jahren oder so...Wenn ich das so höre, wünschte ich mir schon, mal so richtig einen ganzen Kabarettabend von ihm zu sehen/hören...(kein anderer kann so herrlich fies sein  ) (Wie er da auf dem Cover aussieht 
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|  |   | 
|  | #502 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | Sonntag abend natürlich Zimmer frei!!   
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011 | 
|  |   | 
|  | #503 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2003 
				  | @pv ... man hätt ich das jetzt nicht gelesen, hätte ich das mal wieder verpasst...gut die ersten 26 min sind schon weg, aber mit Roger kam glaub ich auch schon mal... 
				__________________ Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson) | 
|  |   | 
|  | #504 | 
				           | @Conny022 Ja, die Folge kam schon mal...die ganzen letzten Wochen laufen da jetzt schon Wiederholungen. Hoffe, die bringen bald mal wieder neue Folgen...die alten kenn ich doch alle schon! 
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011 | 
|  |   | 
|  | #505 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | MARIE (französisch) - hach, wie schön, freu   
				__________________ . .   | 
|  |   | 
|  | #506 | 
| Mrs. Bates Registriert seit: 22.06.2003 Ort: Ratisbona 
				          | ich hör´gerade nichts!  Nichts stimmt nicht ganz, in meinem Kopf singt es ganz gewaltig! JULIE (DAUERSCHLEIFE) | 
|  |   | 
|  | #507 | 
				           | Nach der Sommerpause endlich wieder da: TV total   
|  |   | 
|  | #508 | 
				            | true colors - phil collins ...but I see your true colors shining through, I see your true colors - that's why I love you, so don't be afraid to let them show - just show your true colors, true colors are beautiful uh like a rainbow...      
|  |   | 
|  | #509 | 
| scatterbrain Registriert seit: 22.04.2001 Ort: my little corner of the world 
				      | allein mit nur wenigen gästen bin ich hier am liebsten   . der sonne hinterher... und sie beginnt allmählich wieder - die zeit der EISkalten hände und füße.. 
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | 
|  |   | 
|  | #510 | 
| Der Name sagt doch alles Registriert seit: 14.06.2003 Ort: Balkon gegenüber 
				            | Beimir läuft gerade One (The live Rockshow) The Rose mit einem endlos genialen E-Gitarre-Solo! (Gruß an conny... eines Tages schaffen wir es, dass Du das auch hörst...) 
				__________________ und wenn das alles ist: okay. | 
|  |   | 
|  | #511 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | bei mir laufen die süßen popstars   sollte sich jeder ansehen 
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|  |   | 
|  | #512 | 
				            | Auf jeden Fall nicht Wolfsheim! Nie wieder! (Oder wenigstens nicht mehr so schnell!) Sondern stattdessen im Moment.....Rolling Stones - Paint it, black.... YESSSSS!!!! Das baut auf! 
|  |   | 
|  | #513 | 
				           | Kein Verlust...Dauerschleife!!!  
|  |   | 
|  | #514 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.06.2003 
				  | Zitat: 

__________________ Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson) | |
|  |   | 
|  | #515 | 
| scatterbrain Registriert seit: 22.04.2001 Ort: my little corner of the world 
				      | niemand hier. und ich höre rio. (die zeit der GANZ FURCHTBAR EISKALTEN HÄNDE UND FÜSSE...(hab gestern sogar schon die heizung angemacht (nicht dass das schlimm wäre (war endlich schön warm..  ) - es roch nach gemütlichkeit in jeder ecke..) 
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | 
|  |   | 
|  | #516 | 
				            | lean on me - michael bolton sometimes in our lives we all have pain, we all have sorrow but, if we are wise we know that there's always tomorrow lean on me, when your're not strong, I be your friend, I'll help you carry on - for, it won't be long till I'm gonna need somebody to lean on please, swallow your pride... ...for no-one can feel those of your needs that you won't let show... 
|  |   | 
|  | #517 | 
				           | Schon wieder...oder auch immer noch... Kein Verlust 
|  |   | 
|  | #518 | 
				            | Musik aus dem schönen Nachbarland: Falco - Egoist  (Werde mir danach "Menschen bei Maischberger" anschauen, ihre 1. Sendung...ich kann die Frau nicht leiden, mal sehen, wie gut/schlecht sie sich auf Bio's Sendeplatz macht...ich kann's mir noch nicht so richtig vorstellen... 
|  |   | 
|  | #519 | |
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | Zitat: 
 Das Leben ist nicht fair ... 
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | |
|  |   | 
|  | #520 | 
| Auswanderin Registriert seit: 27.01.2003 Ort: wieder in Wien 
				  | ...ich habe gerade eine meditations-cd laufen...dachte ich entspanne mich vielleicht... kann seit einer woche nicht mehr richtig schlafen...nicht mehr seit dem ich es weiß... wie kann man nur so blind sein...ich hab ihn doch auch furchtbar lieb...ich war wohl zu sehr mit mir selbst beschäftigt um es zu erkennen...dachte gar nicht mal daran, daß er an etwas ernsthaften interessiert wäre...dachte wir wären nur gute freunde...tja c'est la vie...nun ist es zu spät. 
				__________________ ...das leben kommt von vorn, stehst unter einem hellen stern... | 
|  |   |