|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft soll "Bochum" in Bochum gespielt werden? | |||
| überhaupt nicht |
|
3 | 6,82% |
| 1x |
|
19 | 43,18% |
| 2x |
|
20 | 45,45% |
| mehr als 2x |
|
2 | 4,55% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist
1 Musik nur wenn sie laut ist
2 Chaos 3 der Weg 4 Mensch (extra lang) 5 Demo 6 Land unter 7 Flugzeuge im Bauch (Schwalben fliegen auf die Bühne) 8 Anna 9 Amerika 10 Neuland 11 ich dreh mich um dich 12 Mambo (Konfetti Regen) 13 Alkohol 14 Männer 15 Bleibt alles anders ZUGABE 16 Kinder an die Macht (mit Kinderchor) 17 ich hab dich lieb (30000 Wunderkerzen an) 18 Halt mich 19 Fanatisch 20 Luxus 2. ZUGABE 21 Selbstmitleid 22 was soll das? (Luftballons steigen hoch) 23 deine Liebe klebt 24 Morgenrot 25 Marie (Bühne dreht sich und wechselt die Lichter) 3. ZUGABE 26 Zum Meer (stellt die Band & Symphoniker vor... bedankt sich für das Konzert 27 Kopf hoch tanzen (laser Show) 28 Zeit das sich was dreht (Kanon) 29 Currywurst 30 Bochum (nach dem Lied, Herbert lässt die Fans das Lied nochmal alleine Singen)
geleite mich Heim rauhe Endlosigkeit bist zu lange fort mach die Feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm fass mich ganz fest an dass ich mich halten kann bring mich zum Ende lass mich nicht mehr los |
|
|
|