|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: hättest du interesse an einem t-shirt mit schriftzug in etwa "letzte-version.de - grönemeyer&qu | |||
| ja, auf jeden fall |
|
51 | 62,96% |
| nein, danke. ist unnötig |
|
10 | 12,35% |
vielleicht, wenns günstig ist
|
|
20 | 24,69% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#37 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
ich kann mich ehrlich gesagt wieder nicht so ganz entscheiden, ..einen tag bedenkzeit bräucht ich wohl.
definitiv RAUS sind für mich aber nr. 2 und nr. 5 nr. 6 find ich vom schriftsatz am schönsten, da muß ich dir zustimmen, feechen.. obwohl ich spruch auf motiv 8 besser finde. ..und nr. 3 find ich schön, weils verspielt ist (meinte auch meine schwester. wir haben grad diskutiert. sie fand das "ungereimt"/nr . 6 uach ma besten.. (vielelicht hat sie mich rumgekriegt.. :wink: ).... ich kenn mich sowieso: wenn ich mich zwischen zwei, drei sachen nicht entscheiden kann, kauf ich am ende immer alle. :wink: :wink: vielleicht siehts am ende doch auf weiß am besten auf. ich merk grad, daß mir schwarz (zu ernst für dieses verspielte "e") irgendwie nicht paßt. -bin halt detailversessen. bei mir muß immer alles 100& passen..
|