Alt 17.08.2003, 14:33   #1
sabe
Neuer Benutzer

sabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von TiefimWesten

Beim "Video national" hatte ich ja befürchtet, dass Herbert es nicht wird. Aber ich war fest davon überzeugt, dass es Xavier wird.
Falsch gedacht, so leicht sind sie dann doch wieder nicht zu durchschauen.
Xavier ist damit der Verlierer des Abends. Drei Nominierungen und nicht ein Preis.
Das hat er davon, dass er immer betont, dass ihm Awards eh nicht interessieren.
Xavier ist ganz und gar nicht der Verlierer des Abends !!! Auch wenn er keinen Comet bekommen hat, so zählt er mit zu den Künstlern, die mit Leib und Seele Musik machen, live sehr gut singen können und das alles nicht wegen des Geldes machen. Seine Musik hat eine Botschaft und er hat Stil. Ich finde es großartig, dass er sein Ding macht, ohne auf die Meinungen anderer zu achten und dass er solche Preise nicht für wichtig erachtet, ist ein sehr großer Pluspunkt, denn das zeugt von Bodenständigkeit und Menschlichkeit. Natürlich ist es eine Auszeichnung von den Fans, aber letztendlich ist es nur eine materielle Kugel, die vielleicht neben anderen Preisen irgendwann verstaubt. Hätte er einen gewonnen, hätte er ihn garantiert wieder für einen guten Zweck versteigert und das ist wahre Größe !!!
Natürlich bin ich auch froh, dass Herbert die 2 Cometen bekommen hat, aber Xavier ist ebenfalls ein Spitzensänger und er sagte sogar, dass es schwer für ihn wird, weil er ja einen großen Mann vor sich hat, den er übrigens schon immer gut fand. Ich denke, er hat sich für ihn mitgefreut und war keinesfalls enttäuscht darüber, nichts gewonnen zu haben. Dafür hat sein Auftritt mit RZA neben Herberts Auftritt diese Show gerettet.
sabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort