|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008
Du bekommst die Sachen bei Amazon immer zu dem Preis, zu dem du bestellt hast....
|
|
|
#2 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008
Das is ja cool
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Auf Kurs!
![]() ![]() |
*juhu* wieder Geld gespart!
bin ich vielleicht froh, gestern noch bestellt zu haben... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
Das glaub ich aber nicht, ich habe schon mal etwas vorbestellt, was dann teurer wurde und dann muss man trotzdem den regulären Preis bezahlen, das könnt sich ja Amazon sonst nicht leisten
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aber in der Bestellbestätigung steht der "alte" Preis drin. Dann müssen die auch dafür liefern ,meine ich.
|
|
|
#6 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
Wenn ich meine Bestellung ansehe steht da auch noch der alte Preis
![]() Bei der anderen Bestellung hatte ich dann noch eine Mail bekommen, dass sich der Preis geändert hat, also entweder kommt die noch oder wir haben wirklich Glück |
|
|
|
|
|
#7 |
|
grübelt sich entzwei
Bei meiner letzten Bestellung lief das aber auch so....allerdings wurde da der Preis im Nachhinein gesenkt und ich musste trotzdem den alten Preis zahlen
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Wenn der Preis gesenkt wird kann man für den neuen Preis bestellen und die alte Bestellung stornieren oder wenn bei/nach Auslieferung gesenkt wird die TPG nutzen. Einmal (Ratatouille) hat Amazon bei mir den Preis auch schon automatisch mitgesenkt. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich habs eben bestellt und als geschenk für mich für weihnachten einpacken lassen
|
|
|
|
#10 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008
Nun, das muss ich korrigieren: Bei Büchern gilt IMMER der Preis, den der Verlag festlegt. Und da wir in Deutschland per Gesetz der Buchpreisbindung unterliegen, muss auch Amazon zu diesem festgelegten Preis liefern - egal, zu welchem Preis der Titel in der Vorbestellphase angeboten wurde.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
grübelt sich entzwei
Da kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass Amazon bei Büchern überhaupt von der Buchpreisbindung abweicht.....aber keine Ahnung, kaufe selten Bücher und vorbestellen tu ich die schonmal erst recht nicht, weil ich mir wenn schon Bücher kaufe, die mir irgendein Freund empfohlen hat.
|
|
|
#12 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So steht es bei Amazon:
Preisänderungen Die Preise, die Sie bei den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen sehen, sind identisch mit denen auf der aktuellen Produktinformationsseite auf der Website. Sollte sich der Preis auf der Website ändern, wird der Preis des Artikels in Ihrem Einkaufswagen automatisch angepasst. Bei allen Preisänderungen finden Sie einen Hinweis in Ihrem Einkaufswagen. Bitte beachten Sie, dass wir Sonderangebote manchmal nur über einen beschränkten Zeitraum anbieten können. Zudem sind Angebote von der Verfügbarkeit abhängig. Wir bitten Sie, günstige Angebote schnell wahrzunehmen, da die Preise nach dem Angebotszeitraum steigen können. Wir stellen denjenigen Preis in Rechnung, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website gelistet war. Dies gilt auch, wenn sich versehentlich noch ein alter Preisaufkleber auf der Ware befinden sollte. Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:
Da kann man nur hoffen, dass die 43,99 EUR ein Angebotspreis war, sonst kriegen wir alle bald ne Nachricht von Amazon....
|