|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Männer bauen Raketen - Bastelworkshop in der LV-o2-Woche
|
|
|
|
#2 |
|
ich und du, im spielhaus
Da spielen wir denn mit den Würfeln und lassen die Trucks auf dem Gitter umherfahren -BrummmmmBruuuuuuummmmmm- und verpassen dann glatt Herberts großen Auftritt.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In Ö-ptimaler Gesellschaft
Cooler Weichzeichner-Effekt.......Spass beiseite, neues Bild folgt....
www.henneskonzerte.de Geändert von Hennes (12.10.2008 um 23:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Ich mache gleich 3 Kronen, die Kinder wollen auch
Und: Meine Druckerpatrone ist jetzt auch leer Ist ja wohl klar, daß die Krone mit nach Berlin kommt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für den Fall, dass manche sich gar nicht bis zur heutigen Bastelei gedulden können und vielleicht mal gar nicht bsateln, sondern nur drucken wollen, habe ich mal 2 Liederwunschschilder eingscannt, die ich so in den letzten Wochen ein paar Mal in verschiedenen Farben gemalt habe (alles umweltfreundlicherweise mit Buntstiften)...dummerweise kann ich keine DIN A 3-Blätter einscannen, daher die Aufteilung. Ach ja, falls jemand Lust zur individuellen Farbgestaltung hat und es nicht umständlich abpausen will, kann ich auf Wunsch eine Variante nur mit den Rändern draus machen. Übrigens, das Moccaaugenschild habe ich so ähnlich auch in Berlin dabeigehabt, allerdings auf einem DIN A 0-Blatt (also 1 m² Fläche), nur leider ist es zwischen der Bühne und den Lautsprechern gelandet, aus Papiermangel nehme ich dieses Mal nur kleine Blätter mit!
Ach ja, für Anregungen, andere Lieder noch ein bisschen zu illustrieren, bin ich gerne offen, diese beiden fielen mir nur als erste ein.
|
|
|
#6 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Knaller, Danke JJ für Deinen Beitrag! Die heutige Bastelei gibt es wieder kurz nach 8, bis dahin - Buntstifte raus!
So, seid Ihr soweit?
Geändert von kopftuch (08.09.2008 um 21:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Hallo Euch allen, ich denke, bald sind wir ausgestattet - fast! Auf vielfachen Wunsch gibt es heute das LV-Schlüsselband als Update. Seit dem LV Public Viewing 2007 ist es ja schon fast Tradition, jedes Jahr gibt es ein LV-Schlüsselband. Wer schon eines von 2007/08 hat, kann nun mit dem heutigen Bastelbogen aus dem vorhandenen ein aktuelles Band zur Show in der o2 World machen. Der Bausatz wird einfach über ein vorhandenes Band gestreift und fertig. Hier die Vorschau auf den Bastelbogen und das aktuelle blaue Band gemeinsam mit dem LV-Band 2007 und dem Band zum Abschlusskonzert 2008. Gerne könnt Ihr hier wieder Fotos von Euren Bastelergebnissen posten. Natürlich geht das auch über den Fotoreporter per Mail an So far ...
|
|