Alt 15.08.2008, 20:05   #1
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
habe, bis auf meine Berlin-Karte, mal meine Pinnwand aufgeräumt und die Karten der 12Tour in mein Archiv verstaut
dabei auch mal den Taschenrechner zur Hand genommen und zusammen gezählt

ich weiß nicht wie oder was man dazu sagen soll

lieber gott lass es Hirn regnen vielleicht

ja, solche Rechnungen sind böse. Hast Du auch Sprit und evtentuelle Hotels mit eingerechnet? Mußte mal machen

Habe nämlich auch schon mal berechnet, wie lange ich schon in Urlaub hätte fliegen können, anstelle bei Konzerten abzuhängen.

Aber naja, was soll's, hauptsache Spaß gehabt
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline  
Alt 15.08.2008, 21:51   #2
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von manu1402 Beitrag anzeigen
Geld für neue Karten wär besser
keine schlechte Idee

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
ja, solche Rechnungen sind böse. Hast Du auch Sprit und evtentuelle Hotels mit eingerechnet? Mußte mal machen
mach ich lieber nicht

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline  
Alt 15.08.2008, 21:59   #3
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen

Habe nämlich auch schon mal berechnet, wie lange ich schon in Urlaub hätte fliegen können, anstelle bei Konzerten abzuhängen.

Aber naja, was soll's, hauptsache Spaß gehabt
so nen konzerttag is ja quasi wie urlaub, ne? ganzen tag vor irgendeinem stadion abhängen, dann ein bißchen stress vorm einlass, dann weiter abhängen, diesmal im stadion und dann irgendwann konzertbeginn und der ganze stress is vergessen... quasi wie urlaub...

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 15.08.2008, 22:08   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Mein Chef wollte heute auch wissen, wie lange wir so vor dem Konzert rumhängen...
...als er es dann wusste: Oh, dass ist aber ganz schön anstrengend
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 15.08.2008, 22:11   #5
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
...als er es dann wusste: Oh, dass ist aber ganz schön anstrengend
Echt...
Also bei mir auf Arbeit heißt es nur: "Aber sonst habt Ihr keine Probleme,oder?" oder "Habt Ihr zu viel Zeit?"
Alt 15.08.2008, 22:13   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Echt...
Es klang wie ein Hauch Mitleid
Na wenigstens isser auch Herbertfan und war schon auf Konzert aber entspannter als wir
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 15.08.2008, 22:15   #7
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!

Benutzerbild von Knuti

Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Echt...
Also bei mir auf Arbeit heißt es nur: "Aber sonst habt Ihr keine Probleme,oder?" oder "Habt Ihr zu viel Zeit?"
Ja die Sprüche höre ich auch ständig.
Oder,"So lange wie Ihr wartet,hat man im Osten nicht mal nach Bananen angestanden"

...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline  
Alt 15.08.2008, 22:17   #8
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Langsam wird es voll:
(Und der allseitsgeliebte Fotoreporter ist auch mit dabei, Glück gehabt)

82 LV-User: Alkohol, anna.jo, april, astroflex, Benny, blondfrosch, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, Butti, cloclo, colle86, Conse, Currywurst71, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Dinemaus, Eagle, Easy, eissee, Feechen, Fisch im Netz, Flexi, follypferd, Fotoreporter, fraoth, Georgy Drachenköter, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, Jay-C, JJ, joerg8219, Jolanda, katy, KHB1, knorke, Knuti, kopftuch, Laurel, Lesmona..., letzte-version 2007, Leylette, Luxus, Mania, manu1402, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mettchen, mimi, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, perlentaucherin, Pusteblume28, Quietscheente, Ramses, Schnuppchen, Sibter Sinn, sidekick, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Unterwegs, viertel vor, walter, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip
Alt 15.08.2008, 22:53   #9
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wie oder was man dazu sagen soll
Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
ganzen tag vor irgendeinem stadion abhängen, dann ein bißchen stress vorm einlass, dann weiter abhängen, diesmal im stadion und dann irgendwann konzertbeginn
Zitat:
Echt...
Zitat:
Zitat von Knuti Beitrag anzeigen
Ja die Sprüche höre ich auch ständig.
Oder,"So lange wie Ihr wartet,hat man im Osten nicht mal nach Bananen angestanden"
na davon rede ich mal lieber nicht das ist ja schon mindestens 2x

neee wat herrlich bekloppt hier alle

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline  
Alt 20.08.2008, 22:53   #10
red flash
auf Clubtour

Benutzerbild von red flash

red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Langsam wird es voll:
(Und der allseitsgeliebte Fotoreporter ist auch mit dabei, Glück gehabt)

82 LV-User: Alkohol, anna.jo, april, astroflex, Benny, blondfrosch, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, Butti, cloclo, colle86, Conse, Currywurst71, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Dinemaus, Eagle, Easy, eissee, Feechen, Fisch im Netz, Flexi, follypferd, Fotoreporter, fraoth, Georgy Drachenköter, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, Jay-C, JJ, joerg8219, Jolanda, katy, KHB1, knorke, Knuti, kopftuch, Laurel, Lesmona..., letzte-version 2007, Leylette, Luxus, Mania, manu1402, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mettchen, mimi, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, perlentaucherin, Pusteblume28, Quietscheente, Ramses, Schnuppchen, Sibter Sinn, sidekick, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Unterwegs, viertel vor, walter, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip
und mit mir sind es 83!
Freue mich schon tierisch auf das Konzert, das 3. dieses Jahr
red flash ist offline  
Thema geschlossen