|
|
#11 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Dendemann-Fans
also ich muss ja auch sagen
klasse fand ich auch die rahmenbedingungen ansich. obwohl ja kein eintritt verlangt wurde, hatte ich schon mit einer art kontrolle am einlass gerechnet oder mit securities die ueber das gelaende streifen wuerden. aber nichts. nicht, dass mir nicht klar ist, dass das auf grossveranstaltungen durchaus von noeten ist und dass das gestern einfach eine andere liga war. aber ich fand es irgendwie auch beruhigend zu sehen, dass es eben auch noch ohne geht und die menschen friedlich feiern koennen, ohne dass man verboten bekommt einen zahnstocher im gepaeck zu haben oder fluessigkeiten ueber 0,5l dabei zu haben. das treffen mit dende war dann irgendwie auch nett. *g* durch zufall hatten wir unsere groenemeyer waldbuehne karten noch dabei und haben uns dann vom herrn dendeMEYER bzw. dendeMUELLER ein autogramm auf die karten geben lassen. zugegeben ganz spurlos ist die groenemeyertour jedenfalls nicht an dendemann vorbei gegangen. wir waren schon fast traurig, dass am ende des konzertes ja diesmal nicht mit dem obligatorischen "habt ihr bock auf herbert.. ja dann macht mal laerm" zu rechnen sei. doch dann kam es ... es wurde natuerlich mit anderem text gefuellt. aber irgendwie in diesem sinne "wenn diggi dende sagt es hoert nicht auf.. dann kannst du ein' drauf lassen, mann.. es hoert nicht auf" ![]()
|