|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#9 | |
|
Laundry Service
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
FANATISCH weglassen? NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS - nähere Erklärungen spar ich mir ... Blick zurück - bitte nicht weglassen - das ist ein gigantischer Konzertbeginn gewesen.. wobei ich bei der Platzierung des Lieds in der Setlist auch ein wenig ins grübeln komme.. aber missen möcht is es nicht ansonsten würd ich auch sagen: DER WEG, UNBEWOHNT, VIERTEL VOR, DORT UND HIER, Selbstmitleid, ALKOHOL (schnellwegduck) LUXUS und eine der beiden MENSCH Versionen müssen net UNBEDINGT sein Hm, zu den Zugaben aus von den älteren Liedern - wie diesmal halt Moccaaugen und Musik, nur... würd ich sagen: immer wieder gern- aber auch gern mal anderen nicht so oft gespielte - wie z.B. JULIE, ICH WILL MEHR, MARIE oder KINDER AN DIE MACHT oder so... Ihr könnt mich jetzt killen, aber ich persönlich könnte sogar auf HEIMAT verzichten... nur niemals auf MÄNNDER, MAMBO, LAND UNTER, FIB, BOCHUM; ZUM MEER oder FANATISCH Wünschen würde ich mir auch NACH MIR - das geht so wunderbar in den Bauch. grüße von hier
|
|
|