|
|
|
|
#1 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
AW: Was haltet ihr von BAP?
Hey Leute ! Besser gesagt Georgy !
Ich habe so eben was total geiles erfahren ! VOrrausgesetzt ich habe nicht schon wieder was falsch verstanden das neue album wird ( kann auch sein, dass ich das die tage wieder zurück nehmen muss weil ich immer alles falsch verstehe aber nun gut ) ! also was ich sagen wollte das neue album wird wie es aussieht ein unplugged album !!!!!!! Kennst du das Tonfilm album ????? Das ist echt geil und das ist auch ein unplugged album !!!!!! WEnn du es kannst weißt du was diese nachricht bei BAP bedeutet - denn die tour anschließend fand 99 in deutschen großen kinos statt und dann waren bloß ca. 200 leute bei den konzerten ( sozusagen das war nä BAP hautnah konzert tour ) hoffentlich machen die das so wie ich gehört habe ! Das wäre ja richtig geil - ein unplugged album inkl. unplugged tour !!!!!!!!!!!!!!!!! Falls du das album nicht kennst .....Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
.......http://www.bap.de/musik_platten.php?...ekt&item_id=60 ist zwar keine hörprobe drauf, aber dann weißt du wenigstens wie die songs heißen ( obwohl einige ältere songs auch drauf sind, die einfach neu eingespielt wurden - unplugged halt ) !!!!!!!!! Aber solang du weißt welche songs drauf sind und wie es aussieht kannste dir das ja kaufen oder zu weihnachten wünschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aufgrund deines Beitrages im anderen Thread, habe ich mir nun auch mal "Wo bess du jetz ?" komplett angehört und muss sagen das mir das Lied gefällt
Mal schauen
|
|
|
#4 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nette Begrüßung. Na hört sich doch mal gut an. Mann, du zwingst mich mit deinen begeisterten Beiträgen ja geradezu dazu mir dann auch das neue Album zu holen, und die Tour mitzumachen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Stück vom HimmeL: das freut mich !!! Ist auch keine fehlentscheidung
Georgy: Wäre auch keine fehlentscheidung !!!!!! BAP ist für mich ein teil musikgeschichte, die machen keine musik wie bohlen sondern richtigen blues, rock´n´roll - der von ganzem herzen kommt und das kriegt man auch mit bei den songs ![]() Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und nen Teil hab ich auch nur auf Cassetten, und die sind zu hause in Premnitz.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
was ich hier alles anrichte