Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Dein Sternzeichen?
Widder 5 6,17%
Stier 5 6,17%
Zwillinge 8 9,88%
Krebs 1 1,23%
Löwe 7 8,64%
Jungfrau 3 3,70%
Waage 5 6,17%
Skorpion 9 11,11%
Schütze 7 8,64%
Steinbock 12 14,81%
Wassermann 9 11,11%
Fische 10 12,35%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.11.2007, 13:40   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Sternzeichen und Horoskope

So, hier das Waage-tageshoroskop (frennet)

Der eigenen Unvollkommenheit ins Gesicht sehen
Kein Mensch ist unfehlbar, auch Sie nicht. In diesen Tagen zeigen sich vor allem die Schwächen. An den eigenen wunden Punkten blossgestellt zu werden, ist unangenehm und oft auch schmerzhaft. Letztlich geht es darum, auch negative Eigenschaften Ihrer Persönlichkeit zu akzeptieren.

Da kommen wir heute nicht so gut weg, ich suche mal ein besseres
Alt 23.11.2007, 13:42   #2
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Also ich habe mich an mein Horoskop gehalten und habe mich gestern Abend mit Freunden getroffen. Schön wars...

Jetzt aber das Tageshoroskop für den 23.11.2007 für Steinböcke (noeastro.de):
Ob mit einem großen Karrierewunder zu rechnen ist, scheint etwas fraglich zu sein. Doch neue Perspektiven könnten sich heute allemal eröffnen. Gehen Sie deshalb mit offenen Augen und Ohren durch die Berufswelt. Vielleicht bekommen Sie wichtige Informationen. Auch Vorstellungsgespräche wären begünstigt. Entscheiden sollten Sie aber erst nach weitsichtiger Überlegung.
Na ja, wir treffen uns heute ja mit Isan, Nachbesprechung ob das Battle of Unique Perfomances ein Erfolg war und weiterführfähig ist oder nicht.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 01:34   #3
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

soo, früh am tag damit wir fische auch den ganzen tag auch richtig nutzen (von goastro.de):

Liebe und Partnerschaft:
Heute macht sich eine bessere Konstellation zum ersten Mal bei Ihnen so richtig bemerkbar. Venus meint es gut mit Ihnen und sorgt für Hochgefühle in Liebe und Partnerschaft. Singles haben gute Chancen.

Karriere und Beruf:
Sie merken, dass sich Ihre Anstrengungen langsam auszahlen. Es war eine anstrengende Woche, Sie haben die Erholung redlich verdient. Sie sind endlich im Aufwind. Abschalten, entspannen, genießen.

Gesundheit und Wohlbefinden:
Ihr Körper funktioniert bestens und es sind auch keinerlei Störungen zu erwarten. Eine kraftvolle Verbindung verleiht Ihnen eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie wirken weich und sympathisch.

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 02:39   #4
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

In Verbindung mit Horoskopen und so ist hier ein lustiges "Spiel",wo man einem Orakel "Ja und Nein" Fragen stellen kann. Sehr amüsant
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:02   #5
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
In Verbindung mit Horoskopen und so ist hier ein lustiges "Spiel",wo man einem Orakel "Ja und Nein" Fragen stellen kann. Sehr amüsant

die seite ist ja lustig. habe aus spass mal eingegeben: "leide ich 2008 an haarausfall?" antwort des orakels: "wer würde sowas wollen?"
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 21:25   #6
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Herrlich - werde ich herbert nochmal treffen ? Antwort- niemals,niemals,niemals....
Hätte es auch bei einem niemals verstanden

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:45   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Dies war die Frage "Gehe ich nächstes Jahr auf ein Herbert Grönemeyer Konzert?"
Die Antwort ist "Nicht um alles auf der Welt!"

Wer glaubt eigentlich an sowas?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:48   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Also, meine Frage "Werde ich nächstes Jahr Herbert Grönemeyer kennenlernen" wurde mit "Die Zeichen stehen sehr gut" beantwortet

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort