|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Dein Sternzeichen? | |||
| Widder |
|
5 | 6,17% |
| Stier |
|
5 | 6,17% |
| Zwillinge |
|
8 | 9,88% |
| Krebs |
|
1 | 1,23% |
| Löwe |
|
7 | 8,64% |
| Jungfrau |
|
3 | 3,70% |
| Waage |
|
5 | 6,17% |
| Skorpion |
|
9 | 11,11% |
| Schütze |
|
7 | 8,64% |
| Steinbock |
|
12 | 14,81% |
| Wassermann |
|
9 | 11,11% |
| Fische |
|
10 | 12,35% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Kerle Kiste
![]() ![]() ![]() |
Sternzeichen und Horoskope
Alle, die in Gelsenkirchen 1 an Tunnel 2 rechts saßen, wissen warum ich dieses Thema eröffne...
Wer Lust hat, kann Sein Sternzeichen in der Umfrage angeben und das passende Horoskop für den nächsten Tag, die nächste Woche, usw. posten. Bitte gebt an, woher ihr das Horoskop habt. Viel Spaß, parempa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Sternzeichen und Horoskope
Und die, die nicht da waren, würden es auch ganz gerne wissen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt, ich saß nämlich am anderen Tunnel
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boaah, die Steinböcke führen!
GO US!!!! ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
lach, cool
ihr seit verrückt .. meine Stimme wäre dann hiermit abgegeben ...Gelsenkirchen1 Tunnel2 ...es war herlich ...die Wucht im Ruhrpott |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke !!
Dann hat sich meine Erinnerung in Kassel gelohnt, war ja ursprünglich schon nach Gelsenkirchen geplant. Aber jetzt ham mas
|
|
|
#7 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Horoskop
Hallo LV'ler,
ich oute mich mal: ja, ich lese wahnsinnig gerne Horoskope. Meins am liebsten Es ist jetzt nicht so das ich wirklich dran glaube, aber es erstaunt mich doch manches mal wenn Dinge so passieren wie es vorhergesagt wurde. Nur als Beispiel: es hieß dieses Jahr für mich das es ein Ruhejahr werden wird als Vorbereitung für '08 wo es wohl heftig werden wird. Und das ich mich viel mit mir selbst beschäftigen werde aber nicht wirklich zu einer Lösung kommen werde. Tatsache ist das ich damit schon Ende '06 damit angefangen habe. Und '07 war emotional gesehen ein echt hartes Jahr für mich. Naja, mal sehen was 2008 bringen wird. Was ich jetzt auf jeden Fall schon mal bestätigen kann: JA, ich werde viele nette Leute kennenlernen und ganz sicher einiges erleben Wie steht ihr dazu?
|
|