|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 12 Live HD DVD
Du gehst auf "Mein Konto", dann klickst du auf "offene und kürzlich versandte Bestellungen".
Du klickst bei der Grönemeyer DVD auf "Bestellung ansehen" und auf dieser Seite kannst du dann "Gutschrift holen" anklicken,da gibst du den Händler bei dem die DVD billiger ist (hier Saturn) und den dortigen Preis an. Das Geld wird dir dann auf deinem Amazon-Konto gutgeschrieben und wird bei der nächsten Bestellung verrechnet. @ bida ja,genauso ist das! wie oben beschrieben einfach durchklicken und schon bekommst du die 4 euro gutgeschrieben (dauer wohl unterschiedlich,bei mir wie gesagt 45min,hatte wohl glück) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
\- Leinen Los! -/
![]() ![]() |
hm...vielen danke für deine schnelle antwort.
leider finde ich das dort nirgends. na ich schau mal noch ein bißchen. wer weiss, vielleicht ist diese funktion aus irgendeinem grund bei mir gesperrt.
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Hmm,dann warte mal noch ein-zwei Tage ab. Hab grad das hier zu dem Thema gefunden,vielleicht erscheint das mit "Gutschrift holen" ja dann erst noch bei dir. http://www.amazon.de/gp/help/custome...odeId=13343731 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neue Zeitreise
![]() |
Danke für die schnelle INFO.
Mail ist schon raus Teppi ich bin über die Funktion " Kontaktieren Sie den Kundenservice per E-Mail." (Ist am rechten Rand)Und habe mich dann auf die Tiefpreisgarantie berufen. Denke das wird genauso -hoffentlich- Erfolg haben. VG Birgit
|