Alt 14.11.2007, 14:02   #1
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Das klingt so toll christian

Und vor vier Tagen ist mein DVD-Spieler mit DS kaputt gegangen
Alt 14.11.2007, 14:31   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Erstmal finde ich, dass das ne sehr nette Aktion von der EMI ist und die Bilder bzw. auch Christians Bericht lassen die Vorfreude doch nochmal um einiges anwachsen, auch wenn noch keine Eastereggs entdeckt wurden.

Und, weil ich ja auch einer der Leute war, die sehr übers Cover gemeckert haben, ich finde in 3D siehts dann doch gar nicht so schlecht aus, macht doch irgendwie was her.

Jetzt heisst es nur noch hoffen, dass der Media Markt sie auch pünktlich da hat.
Alt 14.11.2007, 14:37   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

also dieses dvd-paket ist wirklich so vollgepackt mit unterschiedlichsten tollen dingen, wahnsinn! ich bin immer noch bei der ersten dvd, habe in die "audiokommentare" reingeschaut. da sitzen herbert, anton corbijn und alex silva zusammen und plaudern das ganze konzert über recht witziges und interessantes zeug zum laufenden bild. die drei plaudertaschen als video zu sehen wär bestimmt nochmal netter (nur auf der hd-dvd zu finden).

wirklich klasse! was für ein dvd-paket! da kommt ja noch ein ganzer kinofilm auf der bonus-dvd.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:41   #4
christian
viel mehr...

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

@mrs.jones: ich freue mich wahnsinnig auf kassel, weil ich jetzt erst recht absehen kann, was mich / uns da an grandiosen bilder und tollem sound erwartet. das wird im kino bombastisch und dass ich den großteil schon vorher gesehen hab trübt meine vorfreude auf kassel kein bisschen.
Alt 14.11.2007, 15:46   #5
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

wow, was für ein bericht!!! das macht mich ja jetzt schon ganz kribbelig... toll, christian, dass du dir die dvd schon ansehen konntest!!!
Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
Ich hab mich ja so schon auf Kassel gefreut, aber jetzt nach deiner aussage steigert sich das noch immens. Kann es jetzt kaum noch erwarten
geht mir ganz genauso!!!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich empfehle im übrigen durchaus, die dvd schon vorher anzuschauen. das erlebnis im kino mit 150 weiteren verrückten fans wird sicherlich nochmal ne völlig andere nummer. ich würd sogar sagen, dass man beim zweiten mal anschauen im kino dann noch weitere details usw. wahrnimmt und das ist doch klasse.
hach, vorher angucken wollte ich doch gerade nicht, aber wenn ich das hier jetzt so lese ... *grübel*... immer diese schwierigen entscheidungen... ich glaub' ich werde schwach...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:17   #6
christian
viel mehr...

ist das klasse! im tourfilm sieht man eine wunderbare szene, in der eine junge dame hier aus dem forum mit herbert darüber diskutiert, warum er nicht mehr mambo spielt und stattdessen "zeit dass sich was dreht". welch eine überraschung, tolle szene!
Alt 14.11.2007, 16:53   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

wie gut, dass ich sowieso zettel und sie nen stift mit nach kassel bringen wollten
kann ich mir direkt ein autogramm geben lassen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 17:30   #8
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Danke für diese tolle Vorabinfo. Freu mich sehr drauf!
Alt 14.11.2007, 18:04   #9
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt

Benutzerbild von Pusteblume28

Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wow, danke christian für den tollen bericht, der soooooo riesengroße lust auf mehr macht...
wie kinderweihnachten, - ostern und geburtstag aufeinmal!!!

hmm, finds so schade, dass ich in kassel nicht dabei bin... is leider sooo weit weg!

Gibts denn Neuigkeiten bezüglich der Tourtermine?!?!?!?

Geändert von Pusteblume28 (14.11.2007 um 18:12 Uhr). Grund: Wichtiges vergessen...
Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:27   #10
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Das klingt ja alles sehr gut
Danke Christian für diesen tollen Bericht.
Noch 3 Tage
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:40   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Wow, nun bin ich auch gespannt . Danke für deine Stellungsnahme, Christian.
Gibt es schon was Besonderes auf der HD DVD zu bestaunen ? z.B. die Konzerttermine ?
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:25   #12
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Gut, ihr habt mich überredet, ich werd mir die DVD auch direkt Freitag kaufen und dann wohl auch reinschauen
Alt 14.11.2007, 22:12   #13
Mandy1989
Gast

Das hört sich ja alles hammer geil an freu mich schon auf Freitag mach ich mir ein schönen Grönemeyer DVD Tag
Alt 14.11.2007, 22:18   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

wenn ich das so lese, freu ich mich noch mehr drauf, die dvd freitag schon zu gucken danke für den tollen bericht @ christian
Alt 15.11.2007, 13:41   #15
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

ich kanns nicht mehr abwarten das hat emi gut gemacht
Alt 15.11.2007, 15:13   #16
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Danke Christian für die Infos!! Wenn ich das so lese, werde ich ganz neidig. Ich wollte mir morgen ja nur den Tourfilm anschauen, aber ich glaube, das halte ich nicht aus bis Samstag. Vielleicht sollte ich noch kurzfristig Urlaub für morgen nehmen oder über Nacht krank werden.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 15:30   #17
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Also Leute, Zwischenstand:

Habe mir bis jetzt grad den Tourfilm angesehen ...

Ich weiß gar nicht die richtigen Worte, um es zu beschreiben, wie Christian schon sagte, die Wucht in Tüten, das trifft es vielleicht ganz gut...

Sooo viel Szenen, Dinge, Leute, Sachen, die da dabei sind, das löst gleich wieder die Euphorie aus, die Herbert-Konzerte so ausmachen

Jeder Cent, die diese DVD kostet, ist guuuuuuuut angelegtes Geld....

UND

die wichtigste Erkenntnis des Tourfilms:

Runde Wurst auf eckiges Brot geht gar nicht !!!!

Leute FREUT EUCH AUF DIESE DVD!!!!!

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:31   #18
delle101
Benutzer

Benutzerbild von delle101

delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So nachdem ich mir jetzt mal die Zeit genommen habe und mir beide DVD´s komplett angeschaut habe muss ich sagen eine klare Steigerung zur Mensch DVD!!!
Sehr gut aufgenommen und der Ton ist diesmal auch sehr gut in DTS und DD... schade mal wieder das es nicht alle Tracks auf die DVD geschafft haben noch nicht einmal als Bonus,dafür entschädigt dann doch die Tourdoku die wirklich mehr als ausführlich ist und hier und da einen sehenswerten Blick hinter die Kulissen verschafft! Bei der Konzert-DVD muss man leider auch Kritik üben und wer genau hinschaut bekommt mit das es sich um einen Zusammenschnitt aus 2 Tagen handelt,besonders wenn Grönemeyer aus den Boxen singt aber auf dem Bild nicht einmal das Mikro am Mund hält und verstummt... sollte eigentlich bei so einer großen Produktion nicht passieren aber für diesen Preis will man nicht meckern,wie gesagt alles in allem eine gute Veröffentlichung!
Alt 16.11.2007, 17:36   #19
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Oh man, die Post war heute verdammt spät dran, aber was soll`s, ich halt sie in meinen Händen. Heute kann ich sie leider nicht mehr anschauen, muß noch weg, aber morgen mittag um 14,00 Uhr leg ich sie ein und denk ganz fest an euch
schnief....

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:44   #20
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

hach.... ich bin schon voller vorfreude aufs DVD schauen, wenn ich das hier so lese....
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort