Alt 14.11.2007, 12:59   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt, was für Eastereggs es gibt
hab grad die normale konzert-dvd genau durchsucht und es ist leider nichts verstecktes drauf. ich hoffe, dass auf der bonus-dvd was drauf ist. oder dann auf der hd-dvd...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:13   #2
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett

Also, ich fand die Mensch-DVD auch nicht soooo.... berauschend.....
weil mich das genervt hat, dass das Publikum so extrem leise war! Mein Gefühl.....

Du hast ja jetzt schon geschrieben, dass die Stimmung toll ist, aber wie ist es bei so Stücken wie "Ich versteh" oder so!
Da waren so Stücke wie Lache, wenn es..... auf der Mensch-DVD für'n Ar***1!

Ich freu mich so! Finde die Hülle so wie sie da liegt schön.....
Alt 14.11.2007, 13:16   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

"ich versteh" und zb "ohne dich" war auch totale gänsehaut. vor allem "ich versteh". boah!! ein grandioser sound und das publikum haben sie so gut hinzugemischt, dass ich staune und denke: hä? das lied kannte doch oft kaum jemand und plötzlich sing da ein riesenchor mit. auch visuell: man sieht oft herberts gesichtszüge, nahaufnahme usw während "ich versteh", das alles in der gesamtheit ist wieklich vom feinsten!

da hat jemand sein handwerk verstanden und hat absolut das konzert und die stimmung in den mittelpunkt gerückt. udn nicht so beschissene hektische schnitte und spielereien wie bei der "mensch-dvd".
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:19   #4
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett

Christian:

Diese Antwort, ganz genau DIESE Antwort wollte ich hören!
Alt 14.11.2007, 13:25   #5
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett

na dann hoffen wir mal,dass du auf der suche nach einem versteckten titel noch fündig wirst!
eine der 3 verschiedenen zugaben ich hab dich lieb,bloß geliebt oder vollmond wären schon was tolles!
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:28   #6
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Borrr.... danke für den Bericht Christian!
Du hältst die Spannung ja ganz schön hoch für uns

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:43   #7
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Na jetzt kann ich es erst recht kaum noch erwarten bis die DVD bei mir ist... Ich hoffe ich bekomme sie pünktlich geliefert!!!

Danke Christian für die kleine Zusammenfassung. Zu viel möchte ich auch vorab gar nicht wissen, aber habe schon gerade beim lesen ne Gänsehaut bekommen... *freu*

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:46   #8
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Oh Mann, Christian,du hast es gut! Ich will sie jetzt auch ansehen
Danke für den Bericht und die Pics Das steigert die Vorfreude auf Freitag und Samstag
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:02   #9
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Das klingt so toll christian

Und vor vier Tagen ist mein DVD-Spieler mit DS kaputt gegangen
Alt 14.11.2007, 20:58   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
"ich versteh" und zb "ohne dich" war auch totale gänsehaut. vor allem "ich versteh". boah!! ein grandioser sound und das publikum haben sie so gut hinzugemischt, dass ich staune und denke: hä? das lied kannte doch oft kaum jemand und plötzlich sing da ein riesenchor mit. ...
ja was denkst du wie lauthals wir in die mikros am stegende gesungen haben.