Alt 13.11.2007, 22:34   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Piepsie, wie kannst Du denn Fotos machen wenn Gary so dicht vor einem steht ? Das hätte ich nun nicht mehr geschafft. In dem Moment war ich wieder 14 .
Und ich muss sagen, seine Hand war angenehm warm und trocken.

Tja, was soll ich sonst noch sagen, schön wars !
Wobei einem das Warten am Einlass (fast 4 Stunden) so lang vorkommt wie bei Herbert 6-7.
Und ausser bei Herbert werd ich das zukünftig nicht mehr machen...
Meine Lieblingslieder an dem Abend in Berlin waren auf jeden Fall "Rule the world" und "Pray" Und zwischenzeitlich kam man sich wirklich wie in einem Musical vor, wo man gar nicht wusste wo man zuerst hinschauen sollte.

Fazit: Es war toll, es hat sich gelohnt, aber noch mal muss ich es glaub ich nicht haben...
Alt 13.11.2007, 23:08   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Piepsie, wie kannst Du denn Fotos machen wenn Gary so dicht vor einem steht ?
frag mich was anderes meine kamera scheint eindeutig gary-tauglicher als herbert-tauglich zu sein
dafür war ich so geplättet von dem augenblick, dass ich nicht mehr weiß, ob ich sein patsche-händchen berührt habe oder nicht
( )
dieser mann ist einfach göttlich!
(und falls es ein nächstes mal gibt, bin ich nicht mehr so schüchtern, wirklich nicht )

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:55   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

wäre es sehr albern, sich mit mitte 20 einen take that-kalender in die wohnung zu hängen? eben bei amazon entdeckt ...

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

Alt 01.12.2007, 19:03   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Du, ich hab eben nen Tokio Hotel Adventskalender gesehen. Da frag ich mich eher, wer sich sowas an die Wand hängt
Tu dir keinen Zwang an, wir verraten es auch keinem!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 20:58   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Du, ich hab eben nen Tokio Hotel Adventskalender gesehen. Da frag ich mich eher, wer sich sowas an die Wand hängt ...
vermutlich die gleichen leute, die sich tokio hotel chucks kaufen heute im karstadt gesehen

und zum take that kalender aufhaengen
Alt 01.12.2007, 22:29   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Wenn du den ganzen März lang jeden Tag einen Herzkasperl kriegen willst (was du vermutlich willst )

Also von daher ... bin ich auch für's Aufhängen
Alt 02.12.2007, 00:38   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

ihr seid süß ok, dann mache ich das und bekomme dann nen herzkasper (nichts lieber als das im märz) vielleicht zählt's ja sogar als "musik" und ich kann mir dann einreden, ich hätte noch 5 euro gespart bei amazon

aber was haben denn nun tokio hotel mit take that zu tun also, meine mama sagt immer, der gary in meiner jugend sei ihr tausend mal lieber gewesen als diese ausgehungerten typen mit schwarz lackierten fingernägeln

Alt 16.12.2007, 23:33   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
und zum take that kalender aufhaengen
er ist nun da

Alt 17.12.2007, 20:58   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Und? Wo hängt er (bzw. wird er hängen) ?

Foto ist da definitv erwünscht!
Alt 23.07.2011, 21:00   #10
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Fazit: Es war toll, es hat sich gelohnt, aber noch mal muss ich es glaub ich nicht haben...
Ups, ein klarer Fall von: Was kümmert mich mein Geschwätz von "gestern"?

Zu den Fakten:

TT verstehen es, einen als Fan auch während des Wartens gut zu beschäftigen.
Das führte dazu, dass sich gegen 11:30 die ersten aufmachten sich am Ticketcheck-Häuschen das Ticket abscannen zu lassen und dafür ein Bändchen mit der Aufschrift "Fast Lane" zu erhalten. Gut, dass ich schon um 9:15 am Einlass war, so konnte man bis dahin noch Bekanntschaft mit anderen Verrückten schließen und sich abwechseln, damit die kostbaren Plätze nicht verlorengehen. Mit solchen Aktionen verging wenigstens die Zeit bis zum Einlass um 15:00 recht fix rum. Aber wirklich gebracht hat es meines Erachtens nichts, weil es dennoch gefälschte Tickets gab, die dann an den Schaltern nicht gescannt werden konnten. Folge: Man musste sich für teuer Geld ein richtiges Ticket kaufen.

Ernsthaft gegen TT sind die Einlässe bei Herbert Kinderfasching.
Da aber 95 % der Menschenhorde in den Bereich vor der Bühne wollte, hatte man am Kopfende der B-Stage (Steg) noch massig Platz bis kurz vor Beginn.
Um die Bühne und die Show in voller Pracht sehen zu können, ist dieser Platz auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn die Jungs allerdings auf der Bühne sangen, war das ziemlich weit weg. Aber man ja nicht alles haben...und man hatte sie wirklich relativ oft vor der Nase.

Ich fand es 2007 schon absolut toll. Aber die Show gestern hat natürlich auch durch Robbie noch mal alles in den Schatten gestellt. Es ist zwar immer hart an der Grenze zum zuviel, was da aufgefahren wird ist wirklich Zirkus, Musical, Varieté und Pop/Rock-Show, aber TT meistern den Spagat brilliant. Tolle Ideen wie der Pausenclown der durch die Reihen ging und sich mit den Fans unterhielt und Tricks zeigte.
Mark ließ die Fans die Nationalhymne singen. Eine kurze leicht veränderte Seargeant Pepper-Coverversion. Und die alten Songs mit den früheren Tanzeinlagen aus der Anfangszeit die mit einem Schmunzeln humorvoll parodiert wurden.

Richtig gut fand ich auch die "Pet Shop Boys" die als special guests im Vorprogramm spielten. Klasse Sound der wie die Faust aufs Auge in so ein Stadion passt:
Briten verstehen schon was von guter Musik.
Alt 23.07.2011, 22:46   #11
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Das hat der Spiegel über das Konzert geschreiben:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...776080,00.html
Alt 23.07.2011, 23:00   #12
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Das hat der Spiegel über das Konzert geschreiben:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...776080,00.html
Ist irgendwie was Wahres dran... Ich hätte den Robbie gestern auch nicht gebraucht.... Das Konzert war gut, wäre aber ohne ihn noch besser gewesen.

Meine Highlights waren die Lieder zu viert, der neuen CD und Garys Augenbraue, die er wie kein anderer unglaublich sexy nach oben ziehen kann.

So, alle Robbiefans dürfen jetzt auf mich einschlagen!
Alt 24.07.2011, 17:13   #13
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Wie war das denn am Einlass? Wurden alle Tickets mit dem Perso verglichen?

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:47   #14
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Wie war das denn am Einlass? Wurden alle Tickets mit dem Perso verglichen?
Am normalen Einlass nicht, man musste vorher zu einem Ticketcheck auf dem Stadiongelände wo man sich anstellen musste um das Ticket mit dem Perso vergleichen zu lassen. Dafür bekam man dann ein Bändchen. Bei Einlass ins Stadion entfiel dann der Ticketcheck.
Alt 24.07.2011, 17:59   #15
Zollverein
aus'm tiefen Westen

Benutzerbild von Zollverein

Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett

Ich habe gerade mal auf die Homepage der Esprit Arena geschaut.

Dort steht:

"Da alle Tickets personalisiert verkauft wurden, bitten wir Folgendes zu beachten:
Jeder Ticketinhaber muss sich am Einlass mit einem gültigen Ausweis, Pass oder Führerschein ausweisen."

Bin mal gespannt, wie das morgen abläuft....
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:57   #16
Zollverein
aus'm tiefen Westen

Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Ist irgendwie was Wahres dran... Ich hätte den Robbie gestern auch nicht gebraucht.... Das Konzert war gut, wäre aber ohne ihn noch besser gewesen.

Meine Highlights waren die Lieder zu viert, der neuen CD und Garys Augenbraue, die er wie kein anderer unglaublich sexy nach oben ziehen kann.

So, alle Robbiefans dürfen jetzt auf mich einschlagen!

So..... werde nicht auf Dich einschlagen, aber definitiv widersprechen.

Robbie war der Hammer !!!
Was wäre das Konzert ohne ihn gewesen.

Das Konzert war im Ganzen eigentlich ganz nett.

Take That zu Viert -> ok
Take That zu Fünft -> viel besser, obwohl wie bei den meisten Konzerten die Stimmung bei den neuen Liedern nicht so wirklich aufkommt
die alten Songs dagegen waren klasse
Robbie alleine -> geil, geil, geil

Viel Drumherum auf der Bühne.
Ist halt die Frage, ob man darauf steht (zum Beispiel dieser 12-Meter-Koloss oder diese Wandkletterer)

Ach ja...
der Einlass war super easy
Einfach an der Kontrolle Ticket und Ausweis gezeigt und durch (10 Sekunden)
Alt 26.07.2011, 20:15   #17
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Robbie alleine -> geil, geil, geil

ich hoff immer noch, dass der gute mann bald wieder auf solo-tournee geht. 5 songs sind viel zu wenig.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:10   #18
Zollverein
aus'm tiefen Westen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
ich hoff immer noch, dass der gute mann bald wieder auf solo-tournee geht. 5 songs sind viel zu wenig.
das hoffe ich auch
und wenn du mich fragst, stehen die Chancen gar nicht schlecht.
Kann mir nicht vorstellen, daß er in ein paar Jahren immer noch in der Band ist....

Zudem ist er Solo einfach so viel besser.....
Alt 26.07.2011, 21:17   #19
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Auf seiner Seite war die Rede von 2012er Konzerten.
Ich hoffe, das kollidiert nicht mit anderen Vorhaben.
Alt 24.07.2011, 18:04   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Ernsthaft gegen TT sind die Einlässe bei Herbert Kinderfasching.
und ich hab bei herbert schon kreislauf

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort