|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Kein Pokal
![]() |
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden
hatter herbert das gleiche hemd wie in london an? ist mir grad auf den fotos aufgefallen. ist aber nicht grad abwechslungsreich seine auswahl der hemden
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
is aber ein extrem schickes hemd, steht ihm richtig gut (ernsthaft!). hat jemand eine ahnung, was das für ein hemd ist, was für eine marke? da ist doch so ein gelbes "emblem" drauf... kennt das jemand?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fred Perry war ein britischer Tischtennisspieler, Tennisspieler und Modeschöpfer: http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Perry.
![]() Geändert von Jolanda (04.11.2007 um 00:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
hautnah bei Herbert
![]() ![]() |
er hat´s zwischendurch aber gewechselt
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich weiss, ist ganz schwer off topic aber mich hat das wahnsinnig erstaunt: Laut Wikipedia: Die Polos mit dem Fred-Perry-Logo wurden zuerst bei den Mods 62-69 und später bei den Skinheads sehr beliebt. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Besonders in den frühen 1990er Jahren kam die Marke in Ostdeutschland als angebliche „Neonazimarke“ in den Medien in Verruf, ein Image, das sie bis heute nicht loswerden konnte. Die Neonazi-Szene hat sich mittlerweile eigene Marken zugelegt, die sich aber immer noch am traditionellen Design des Fred-Perry-Polos orientieren. So existieren z.B. T-Shirts mit übernommenen Lorbeerkranz-Logo und zusätzlichem „88“-Zahlencode, der in der Neonazi-Szene für „Heil Hitler“ steht. Die Firma Fred Perry hat sich immer gegen jede Art von politischer Vereinnahmung gewehrt. Ob Herbert diese Verbindung zwischen der Marke und der Szene bekannt ist? Sicherlich nicht! Sollte ihn mal sein Managment darauf hinweisen....
|
|
|
|
#6 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Brrr darf garnicht drüber nachdenken
|
|
|
#7 |
|
viel mehr...
naja, sorry, aber was kann die firma dafür, wenn bestimmte politische gruppierungen klamotten der firma gerne trugen oder tragen. ich weiß nicht, ob man sich - auch mit dem wissen, das ihr da ergooglet habt - darüber echauffieren sollte, dass herbert diese marke trägt.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Zitat:
Im Gegenteil. Ich habe nichts gegen diese Marke. Der Player mit der tollen Musik von der HP der Seite läuft bei mir noch immer im Hintergrund und ich finde die Musik wirklich klasse. Wir sind ja alles vernünftige Leute und können da ganz gut unterscheiden zwischen der Modemarke und der politischen Gruppe. Dennoch leben wir in einer Welt in der uns nicht immer alle gut gesonnen sind und bestimmt hat auch Herbert nicht nur Freunde und für die ist sowas natürlich unter umständen ein gefundenes Fressen und werden versuchen sowas für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Sicherlich wird Herbet sich da zu wehren wissen aber ich finde man sollte besser erst gar keine schlafende Hunde wecken die nur auf so etwas warten um verquere Beziehungen zu konstruieren um einen in der Öffentlichkeit ins schlechte Licht zu rücken. Aber das ist halt meine Meinung. Wegen mir kann er gerne diese tolle Modemarke tragen und ich hör auch weiter den Player von dieser HP egal was andere dabei über mich denken könnten. Aber eigentlich ist das Thema in diesem Thread viel zu schade um über sowas zu diskutieren christian, oder?
|
|
|
|
#9 | |
|
Tourhase
Zitat:
ich selbst spiele tennis und mir ist der name ein begriff gewesen. meine besser hälfte findet dieses hemd im übrigen auch rattenscharf. und ich wollte eigentlich nur herausfinden wo ich dieses hemd bekommen kann. denke damit sollten wir dieses thema beenden viel wichtiger ist nun das Interview im radio
|
|
|
|
#10 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Manchmal ist eben ein Hemd nur ein Hemd !
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
viel mehr...
genau das meine ich: dass überhaupt eine diskussion über dieses thema hier entfacht wird und das auf grundlage eines bei google gefundenen textes... googlelt doch mal weiter:
http://www.antifa-freiburg.de/spip.p...e=271&design=3 Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Zitat:
Davon ausgehend, dass Herbert nichts ohne Bedacht macht kann man annehmen, dass ihm der Bezug der Marke sehr wohl bewusst ist aber auch die Bemühungen dieser im Kampf gegen den Rechtsextremismus. Somit unterstütz Herbert vieleicht bewusst aber vieleicht auch unbewusst den Kampf gegen die Neonazis. Jetzt ist wieder alles im Lot, so hoffe ich.
|
|
|
|
#13 |
|
ich will mehr!
|
|
|
#14 | |
|
Tourhase
Zitat:
Irgendwie ist es ..................................... Und die Klamotten sind ja auch wirklich sehr schön. Wenn sie meist auch unverschämt teuer sind - eigentlich ein Widerspruch zur working-class. Polo-Shirts, Hemden und Sport-Shirts der Marke „Fred Perry“ - sie sind zur Kult-Marke geworden. Doch kaum eine ...... Hab hier text raus gelöscht. Googelt mal selbst
|
|