|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
AW: Dokfilm über die Herbert-Tour-2007
hm....
wie denkt ihr denn, dass man sich das vorstellen kann? herbert erzählt ein paar worte, dann wird der film gezeigt und fertig? ich bin gerade auf hautnah-konzert-ersatzsuche.
|
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich denke, herbert wird eher nach dem film rede und antwort stehen, so kenn ich das jedenfalls von vergleichbaren veranstaltungen, bei denen der regisseur o. ä. anwesend war. daher evtl auch über eine stunde pause zwischen der ersten aufführung des films und der zweiten spät abends.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Grönemeyer kommt nach Biberach - das weiß man schon. Jetzt weiß man auch, wann: Am Mittwoch, 31. Oktober, dem Eröffnungstag der Filmfestspiele, wird um 19.15 Uhr der Dokumentarfilm "Unterwegs - Die Herbert-Grönemeyer-Tour 2007" gezeigt. Regisseur Ulrich Stein wird sich gemeinsam mit Hauptdarsteller Grönemeyer nach der Filmpremiere im Sternenpalast dem Publikum stellen. Eine Wiederholung des Films gibt es um 22 Uhr. Auch hier werde Grönemeyer, so Johannes Riedel, Pressesprecher der Filmfestspiele, das Publikum begrüßen
Zeitlicher Ablauf
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
ja, aber da ist ja nicht der herr bert. oder springt der dann als special-guest aus 'ner torte?
|
|
|
|
|
#6 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kopftuch hat auf dem Public Viewing einige Überraschungen geplant. Ich trau ihm alles zu
|
|