Alt 14.10.2007, 11:08   #1
Hopsala
Neuer Benutzer

Hopsala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zum Fan gemacht

Mein Fanleben hat auf einer Jugendfreizeit begonnen, wo einer der Leiter ständig am Klavier saß und Grönemeyer-Songs spielte und zu einigen auch erzählte, dass sie ihn persönlich weiter gebracht hätten. Seit drei Jahren fahre ich selber als Mitarbeiterin mit auf die Freizeiten und die Grönemeyer-Sessions sind immer eine Sache auf die ich mich schon das ganze Jahr im Voraus freue Dieses Jahr hab ichs zum ersten Mal auf ein Konzert geschafft und bin total begeistert!

Selber zum Grönemeyer-Hören hab ich noch niemanden gebracht, meine Mama findet es nach wie vor schrecklich, aber meine Schwester war von dem Konzert auch total begeistert und meine Kommilitonin aus der Fahrgemeinschaft wird konsequent Herbert-beschallt weil ich im Auto immer zu faul für einen CD-Wechsel bin. Sollte dann mal Radio laufen, fragt sie meistens schon warum ich denn den Herbert ausgemacht hätte
Hopsala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:36   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Ich habe meine Schwester zum Fan gemacht ! Eigentlich - und immer noch - eingefleischter Roland-Kaiser-Fan - habe ich sie 2003 mit nach Kassel zum Konzert genommen. Sie war dann gleich sowas von begeistert von Herbert und der Atmosphäre dort, dass sie sich die Mensch-DVD gekauft hat, dieses Jahr mit in Hannover war und sofort mit dabei war, als ich quasi von einem Tag auf den anderen noch nach Köln fuhr. Es ist bei ihr aber weniger Herberts Musik als Herbert als Typ. Ist ja auch ein guter Grund zum Fan zu werden !

Schönen Sonntag noch,
sidekick

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:14   #3
Stevensen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Stevensen

Stevensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich bin auch über meine Schwester zum Fan geworden. Es hatte einige Jahre gedauert und ich hatte sie immer erst damit gehänselt. Aber irgendwann hat sie dann doch mein Interesse geweckt und dann hat es gar nicht mehr lange gedauert und ich hatte alle Alben von ihm im Schrank stehen.
Stevensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:55   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Ich habe 2003 zwei meiner Freunde zum Fan gemacht. der eine hatte sog. 5 Alben von Herbert, mochte hn aber 04 nicht mehr wg. des Liedes Moccaaugen
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 18:29   #5
ich-liebe-luca-forever
Neuer Benutzer

ich-liebe-luca-forever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich bin die Freundin vom Luca (Größter Grönemeyer Fan) und durch meinen Schatz bin ich auch ein bisschen zum Fan geworden. Also durch ihn hör ich auch gerne Herbert und ich glaube ich werd noch zum Fan.
ich-liebe-luca-forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:13   #6
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von ich-liebe-luca-forever Beitrag anzeigen
Ich bin die Freundin vom Luca (Größter Grönemeyer Fan) und durch meinen Schatz bin ich auch ein bisschen zum Fan geworden. Also durch ihn hör ich auch gerne Herbert und ich glaube ich werd noch zum Fan.
Sowelche brauch das Land - weiter so streu dich nicht -

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:28   #7
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen

Gruß Nick
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 21:45   #8
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen

Was denn ? Is doch nur spaß ! Ein weiterer gröni - fan in unserer mitte ! Whats wrong ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:00   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Whats wrong ?
Vielleicht fragt sich Mambo, übrigens genau wie ich gerade, wie man sich 'streut' ?
Der Sandmann ist schon durch, oder?

Zitat:
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:03   #10
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Whats wrong ?

Gruß Nick
Nothing is wrong, ich versteh halt nur nicht, wie man sich nicht streuen kann ...

Vielleicht bin ich da auch nur zu alt dazu???

Gruß mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:04   #11
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Vielleicht das "streu" durch "scheu" ersetzen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort