Alt 11.10.2007, 16:08   #1
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Also, ich habe gute Neuigkeiten für alle, die SWR3 zeitverzögert empfangen (so wie ich)

"..die Anrufer kommen zum Registrieren auf eine Sprachbox, der Gewinner wird
dann aus allen registrierten Hörern ausgelost!"

Hatte eine Mail an SWR3 geschickt
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 20:05   #2
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also, ich habe gute Neuigkeiten für alle, die SWR3 zeitverzögert empfangen (so wie ich)

"..die Anrufer kommen zum Registrieren auf eine Sprachbox, der Gewinner wird
dann aus allen registrierten Hörern ausgelost!"

Hatte eine Mail an SWR3 geschickt
Danke Flexi!

Da habe ich dann doch eine Chance

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 20:49   #3
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Also ich bin ja extra wegen diesem Hautnah-Konzert bei SWR Mitglied geworden (auch Ende September) und habe das Clubmagazin auch noch nicht bekommen. Ach menno.

Flexi, danke für die Info. Da hat man ja auch mit Webradio Chancen
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 22:07   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Habe mir eben mal einige der vergangenen SWR3-Hautnahkonzerte "näher angesehen" - was mir aufgefallen ist: die Online-Gewinner der Tickets kamen (fast?) alle aus SWR3-Land, sprich aus der näheren Umgebung...

Ich hofffe, das ist kein Hinweis darauf, daß Teilnehmer außerhalb des üblichen Sendegebietes von vornherein keine Chance haben / aussortiert werden

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 22:17   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem Konzert von Sascha waren alle 10 Gewinner aus dem unmittelbaren Sendegebiet...Hoffen wir mal, dass es Zufall war

Aber wenn es kein Zufall ist, würde es dann nicht gegen die "Gewinnspielregeln" verstoßen? Denn bei den Teilnahmebedingungen steht ja lediglich, dass man 18 Jahre alt sein muss. Und stand da nicht auch, dass aus ALLEN Teilnehmern die Gewinner ausgelost werden?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 23:32   #6
Daniel2
Benutzer

Benutzerbild von Daniel2

Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Es könnte doch sein, dass mehr Leute aus dem Sendegebiet mitmachen, weil deren Anfahrt einfach kürzer ist als die von anderen Leuten aus ganz Deutschland. Außerdem werden viele, die kein SWR3 empfangen, nicht wissen, dass so ein Konzert stattfindet. Wenn ein Künstler für ein Radio in Berlin so ein Konzert geben würde, würde ich das auch nicht zwangsläufig mitbekommen (Ausnahmen sind die Hardcore Fans ).

Die Chancen, dass jemand aus dem Sendegebiet gewinnt, sind einfach größer, weil mehr Leute aus dem Sendegebiet mitmachen.

Gruß
Daniel
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:53   #7
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Und Christian läuft gerade wieder auf SWR 3 ... Wie sagte der Radioreporter "Christian aus dem LV Forum kann es kaum noch erwarten bis es Montag los geht"
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:11   #8
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

oh mann das nächste mal lass ich mir erst das kleingedruckte zuschicken.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort