|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Also, ich habe gute Neuigkeiten für alle, die SWR3 zeitverzögert empfangen (so wie ich
"..die Anrufer kommen zum Registrieren auf eine Sprachbox, der Gewinner wird dann aus allen registrierten Hörern ausgelost!" Hatte eine Mail an SWR3 geschickt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Da habe ich dann doch eine Chance
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Also ich bin ja extra wegen diesem Hautnah-Konzert bei SWR Mitglied geworden (auch Ende September) und habe das Clubmagazin auch noch nicht bekommen.
Ach menno.Flexi, danke für die Info. Da hat man ja auch mit Webradio Chancen
|
|
|
|
#4 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe mir eben mal einige der vergangenen SWR3-Hautnahkonzerte "näher angesehen" - was mir aufgefallen ist: die Online-Gewinner der Tickets kamen (fast?) alle aus SWR3-Land, sprich aus der näheren Umgebung...
Ich hofffe, das ist kein Hinweis darauf, daß Teilnehmer außerhalb des üblichen Sendegebietes von vornherein keine Chance haben / aussortiert werden ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem Konzert von Sascha waren alle 10 Gewinner aus dem unmittelbaren Sendegebiet...Hoffen wir mal, dass es Zufall war
Aber wenn es kein Zufall ist, würde es dann nicht gegen die "Gewinnspielregeln" verstoßen? Denn bei den Teilnahmebedingungen steht ja lediglich, dass man 18 Jahre alt sein muss. Und stand da nicht auch, dass aus ALLEN Teilnehmern die Gewinner ausgelost werden? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
Es könnte doch sein, dass mehr Leute aus dem Sendegebiet mitmachen, weil deren Anfahrt einfach kürzer ist als die von anderen Leuten aus ganz Deutschland. Außerdem werden viele, die kein SWR3 empfangen, nicht wissen, dass so ein Konzert stattfindet. Wenn ein Künstler für ein Radio in Berlin so ein Konzert geben würde, würde ich das auch nicht zwangsläufig mitbekommen (Ausnahmen sind die Hardcore Fans
Die Chancen, dass jemand aus dem Sendegebiet gewinnt, sind einfach größer, weil mehr Leute aus dem Sendegebiet mitmachen. Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und Christian läuft gerade wieder auf SWR 3 ... Wie sagte der Radioreporter "Christian aus dem LV Forum kann es kaum noch erwarten bis es Montag los geht"
|
|
|
#8 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oh mann
das nächste mal lass ich mir erst das kleingedruckte zuschicken. |
|
|