|
|
|
|
#1 |
|
Raffaele
![]() |
AW: Zum Fan gemacht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oha, noch so ein "großer Grönemeyer Fan"
Ja zum Thema: Wenn man die Musik von Grönemeyer öfter laufen hat, mögen ihn auch plötzlich welche die ihn sonst nicht mochten ...
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
boooah
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
|
|
|
#5 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
ich bin quasi durch meine familie fan geworden, quasi angeboren :P bin ja 1988er jahrgang, daher war besonders mein vater schon fan von herbert bevors mich überhaupt gab
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ohne meinen Vater wäre ich ja vll auch nicht fan geworden.das war sozusagen dann eine förderung*g*
|
|
|
#7 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch durch meine Eltern, naja eher durch meine Mutter zum Herbert Fan geworden. Die hat mich nämlich zu meinem ersten Gröni Konzert einfach mitgeschleppt. Naja, danach war ich so begeistert, dass ich mittlerweile ein größerer Fan bin, als sie selbst
Andere konnte ich bisher nicht von Herberts Musik begeistern. Als ich auf meiner letzten Klassenfahrt auf dem Zimmer nur kurz "Leb in meiner Welt" laut auf meinem Handy anschaltete, wurde sofort rumgemeckert, dass ich diese "depressive Musik" ausmachen sollte Naja, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Also mich hat die Musik von Herbert Grönemeyer in einer schwierigen Lebenslage geholfen. Und seit dem bin ich Fan. Zu erst nur ein wenig, aber nach meinen ersten Konzert in Erfurt 2003 ein "fanatischer" Fan.
Mittlerweile ist meine Mutter ebenfalls ein Fan gewurden, nachdem sie in diesem Jahr auf zwei Konzerte mitwar. Zum nächsten Konzert wil sie auf jeden Fall mitkommen.
|
|
|
|
#9 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hey Leute,
also ich weiß momentan nur wie es bei mir selbst war, wie ich fan wurde ! Also das lustigste dadran is, ich bin durch menen Vater Fan geworden, der hat aber nie Grönemeyer gehört Äh...ich persönlich mache eig. keinen zum Fan, aber ich sorge zumindest dafür, dass man ihn mag ! Wenn kumpels da sin, lass ich immer sowas wie kopf hoch, tanzen oder Neuland oder Chaos laufen un wenn ich nä DVD anmaache, nebenbei dann die MENSCH - dvd mit den vielen Menschen ! Die Currywurst würde ich niemals anmachen, wenn kumepls da sin, ganz zu schweigen vom mambo Gruß Nick |
|
|
|