Alt 04.10.2007, 17:34   #1
Leb in meiner Welt
Raffaele

Benutzerbild von Leb in meiner Welt

Leb in meiner Welt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zum Fan gemacht

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Ich hab auch einen Freund von mir dazu gebracht Hg fan zu werden.Manchmal macht er mir aber zu viel nach....er ist auch hier im forum!
ich bin der kolleg von ihm.
Leb in meiner Welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:40   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Leb in meiner Welt Beitrag anzeigen
oha, noch so ein "großer Grönemeyer Fan" .

Ja zum Thema: Wenn man die Musik von Grönemeyer öfter laufen hat, mögen ihn auch plötzlich welche die ihn sonst nicht mochten ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:47   #3
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
oha, noch so ein "großer Grönemeyer Fan" .
boooah bin ich denn so schlimm?*G*
Alt 05.10.2007, 10:27   #4
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Leb in meiner Welt Beitrag anzeigen
Das war sein 1.Beitrag
Alt 05.10.2007, 11:31   #5
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden

ich bin quasi durch meine familie fan geworden, quasi angeboren :P bin ja 1988er jahrgang, daher war besonders mein vater schon fan von herbert bevors mich überhaupt gab seit bochum hat er alle alben gekauft und war auf fast jeder tour und meine geschwister und mich hat das iwie mit angeteckt. bei meinem vater ist es die letzten jahre zurückgegangen, er hört herbert zwar ab und an noch gern, aber doch deutlich distanzierter als vorher... wer seine geschichte kennt kann das vlt auch ein bisschen nachvollziehen. ich dagegen bin mehr und mehr zum fan geworden, mittleweile mit abstand der größte in unsere familie, einen deutlichen schub hat übrigens auch dieses forum dazu getan seitdem ich hier jeden tag 5 mal reingucke, bin ich immer sofort informiert wenns um herbert geht, dieser informationsfluss hat viel bei mir bewegt, weil man hier auch viel erfährt was in keiner zeitung steht... daher denke ich dass das forum durchaus in de rlage ist aus herbert-interessierten richtige fans zu machen
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 10:53   #6
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Ohne meinen Vater wäre ich ja vll auch nicht fan geworden.das war sozusagen dann eine förderung*g*
Alt 06.10.2007, 15:01   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Ich bin auch durch meine Eltern, naja eher durch meine Mutter zum Herbert Fan geworden. Die hat mich nämlich zu meinem ersten Gröni Konzert einfach mitgeschleppt. Naja, danach war ich so begeistert, dass ich mittlerweile ein größerer Fan bin, als sie selbst
Andere konnte ich bisher nicht von Herberts Musik begeistern. Als ich auf meiner letzten Klassenfahrt auf dem Zimmer nur kurz "Leb in meiner Welt" laut auf meinem Handy anschaltete, wurde sofort rumgemeckert, dass ich diese "depressive Musik" ausmachen sollte
Naja, die wissen gar nicht, was ihnen entgeht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 17:02   #8
mimi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mimi

mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Also mich hat die Musik von Herbert Grönemeyer in einer schwierigen Lebenslage geholfen. Und seit dem bin ich Fan. Zu erst nur ein wenig, aber nach meinen ersten Konzert in Erfurt 2003 ein "fanatischer" Fan.

Mittlerweile ist meine Mutter ebenfalls ein Fan gewurden, nachdem sie in diesem Jahr auf zwei Konzerte mitwar. Zum nächsten Konzert wil sie auf jeden Fall mitkommen.
Alt 06.10.2007, 17:31   #9
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Hey Leute,
also ich weiß momentan nur wie es bei mir selbst war, wie ich fan wurde ! Also das lustigste dadran is, ich bin durch menen Vater Fan geworden, der hat aber nie Grönemeyer gehört - der mag den zwar schon, aber hört dennnoch lieber andere Künstler ! Nur damals hatte er nä Kassette bekommen, da war Männer und BOchum drauf un diese Kassete haten wir jeden Sonntag, bei irgendwelchen Autoausflügen im Auto laufen lassen ! Un die konnte ich irgendwann natürlich auswendig ! [ zu dem zeitpunkt war ich 4 ] un dann ca. 4, 5 jahre später kam Mensch un ich hab ihn da im Fernsehn gesehn un so ! Un da hat der Papa nur gesagt, das ist Herbert Grönemeyer ! un das hat mir gut gefallen ! Jedenfalls paar tage später habe ich Mänenr gehört, dann Mensch dann is mir alles von früher wieder eingefallen, ich hab meine erste platte von ihm gegriegt MENSCH un hab mir anschließend BOCHUM 4630 gekauft un dann kamen immer mehr platen dazu ! Un da war ich dann plötzlich fan ! Un dann 2002 als ich gerade Fan wurde, ging er 2003 auf Tour, ich wollte natürlich hin, aber irgendwie hat nix geklappt, aber bei der 12 - tour natürlich um so besser ! Da war ich dann halt dabei ! ja un so bin ich jetz 5 oder 6 Jahre Fan so ungefair !

Äh...ich persönlich mache eig. keinen zum Fan, aber ich sorge zumindest dafür, dass man ihn mag ! Wenn kumpels da sin, lass ich immer sowas wie kopf hoch, tanzen oder Neuland oder Chaos laufen un wenn ich nä DVD anmaache, nebenbei dann die MENSCH - dvd mit den vielen Menschen ! Die Currywurst würde ich niemals anmachen, wenn kumepls da sin, ganz zu schweigen vom mambo aber zum Fan will ich garkeinen machen, weil ich das mag, so nän anderen Musikgeschmack zuhaben, als alle anderen

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort