|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler
Ach Dany....
Du erinnerst mich mal wieder daran wie sehr ich Kettcar doch auch gerne hab. ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
neulich, neulich als ich dachte, dass da Wege bestehen zu gehen, zu glauben Du warst immer noch da wie Luft, wie Luft, wie Luft diese Schuhe und Wege sind da um uns zu tragen... (Neulich als ich dachte - Tomte) Komm und halt dich fest, dass wir sicher stehen und nicht untergehen, niemals untergehen Jetzt Sieh der Nachtwind bläst und der Himmel bricht doch wir fallen nicht, nein wir fallen nicht (Weiterziehen - Virginia Jetzt)
Geändert von Laurel (01.10.2007 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenns mir hier schon so warm empfohlen wird: ich nehm mir vor, Tomte nach der Crowded House (Konzert) Phase zu hören
![]()
|
|
|
#5 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute mal was von den Einstürzenden Neubauten.
![]() Was ist ist Was nicht ist ist möglich Nur was nicht ist ist möglich ______Was ist ist Ich träum' ich treff' dich ganz tief unten der tiefste Punkt der Erde, Marianengraben, Meeresgrund Zwischen Nanga Parbat, K 2 und Everest, das Dach der Welt dort geb' ich dir ein Fest wo nichts mehr mir die Sicht verstellt Wenn du kommst, seh' ich dich kommen schon vom Rand der Welt Es gibt nichts Interessantes hier Die Ruinen von Atlantis nur aber keine Spur von dir Ich glaub' du kommst nicht mehr Wir haben uns im Traum verpasst Du träumst mich ich dich Keine Angst ich weck' dich nicht bevor du nicht von selbst erwachst Über's Eis in Richtung Nordpol dort werd' ich dich erwarten werde an der Achse steh'n Aus Feuerland in harter Traumarbeit zum Pol wird alles dort sich nur um uns noch dreh'n Der Polarstern direkt über mir Dies ist der Pol ich warte hier Nur dich kann' ich weit und breit noch nirgends kommen seh'n Ich wart' am falschen Pol Wir haben uns im Traum verpasst Du träumst mich ich dich Keine Angst ich finde dich bevor du noch von selbst erwachst Bitte, bitte weck' mich nicht solang ich träum' nur gibt es dich… Wir haben uns im Traum verpasst Du träumst mich ich dich Keine Angst ich weck' dich nicht bevor du nicht von selbst erwachst Lass' mich schlafend heuern auf ein Schiff Kurs: Eldorado, Punt das ist dein Heimatort Warte an der Küste such' am Horizont bis endlich ich sehe deine Segel dort Doch der Käpt'n ist betrunken und meistens unter Deck Ich kann im Traum das Schiff nicht steuern eine Klippe schlägt es Leck Im Nordmeer ist es dann gesunken Ein Eisberg treibt mich weg Ich glaub' ich werde lange warten Punt bleibt unentdeckt Wir haben uns im Traum verpasst Du träumst mich ich dich Keine Angst ich weck' dich nicht bevor du nicht von selbst erwachst Du träumst mich ich dich Keine Angst ich finde dich am Halbschlafittchen pack' ich dich und ziehe dich zu mir denn du träumst mich ich dich ich träum' dich du mich Wir träumen uns beide wach ______________Stella Maris Dies ist meine 12305te Nacht Die ersten paar tausend die kannst du vergessen Ich hab es auch getan Diese hier ist auch schon fast vorbei Was bleibt ist Nikotin und gelbe Finger Viele vorher, die habe ich verpulvert und kurz und kleingehackt In vielen verausgabt, verbraucht, geflüchtet verflüchtigt, den Drachen gejagt In einer Handvoll war ich nahe dran meist am Ende, nah am Ende gegen Ende, gen Morgen vorübergehend selbst ertränkt Was bleibt ist Alkohol und dumpfe Träume Manche gingen endlos und ich aus und los zu warten, wo doch kein Bus fährt Alle vergingen, bis jetzt, bis 12305 In manchen warst du vorhanden aber ich war nicht ganz da In vielen hab ich dich im Schlaf gesucht in vielen hab ich dich schlafend besucht Was bleibt? Von hier bis Mars war näher als von mir bis zu dir Ich schien aus Antimaterie zu sein — gefährlich! Es war meine 12305te Nacht in der du vor mir erschienst Du liesst deine Augen leuchten wohl nicht von ungefähr Du warst auf derselben Suche und aus demselben Grund zog`s dich wohl auch zu mir Ich war in dir — zu seh´n und umgekehrt Weck die Liebe nicht bevor es ihr nicht selbst gefällt bevor es ihr nicht selbst gefällt ________________12305(te) Nacht Sehnsucht Sehnsucht kommt aus dem Chaos Sehnsucht Sehnsucht ist die einzje Energie meine Sehnsucht meine Sucht Sehnsucht ist die einzige Energie ___________Sehnsucht Was ich in deinen Träumen suchen? Ich suche nichts. Ich räume auf. Was du dereinst liegen liessest... Ich staple es auf, es wird noch verwendet. Ich räum' es nur weg. Die ganzen vergebenen Möglichkeiten -- es lässt sich nichts mehr mit ihnen anfangen. Auch sie räum' ich weg. Was ich in deinen Täumen suche? Ich suche nichts. Ich räume nur auf. Es kommen zum Vorschein die Ungetüme lange verborgen doch noch vorhanden. Unter den Schichten Geschichten Geschichte Auch sie sind nicht weg Was ich in deinen Träumen suche? Ich suche nichts... Bis ich deine Träume im Dunklen leuchten seh'... ___________________Grundstück -- Ja, dieser Koffer war manchmal unbeaufsichtigt. -- Ja, andere hatten Zugang dazu. -- Ja, ich wurde gebeten Geschenke mitzunehmen. -- Ja, es sind elektrische Geräte im Koffer. -- Ja, viele Batterien. -- Nein, mir gehoert nicht alles. Die Träume sind verunglückte Zeitreisende. _______________Perpetuum Mobile Mhmmm, ich merke gerade aus dem Zusammenhang gerissen wirken die meisten Textpassagen nochmal etwas seltsamer. Oder sie wirken überhaupt nicht.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Laut Mitsingender
![]() |
Die gesamten letzten Zeilen von "Tränengas im Highend-Leben" ist doch einfach rund.
"Eine Panzerschlacht im Sommerregen Sich selber viel zu wichtig nehmen Tränengas im Highend-Leben. Ich fand´s auch mies" "Meine grenzenlose Liebe gegen über hundert Kilometer Und wenn das hier mal ein Traum war Ist er böse, denn hier geht er Und Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin Und dies ist nur nichts Und Kuss Und ein Zug nach Berlin..."(48 Stunden) Nichts hinzuzufügen. Oder: "Ich sing beim Gehen vor mich hin Damit ich weiss, dass ich noch bin Und der Wind der weht Und fährt mir in die Glieder" Der Wind- Blumfeld |
|
|
|