|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Bahnschalker
![]() |
AW: Welches Stück ist denn jetzt die neue Single ?
Bin wohl der einzige der mit "Leb in meiner Welt" als Single restlos glücklich ist.
Aber wer sagt denn, dass in ein paar Wochen nicht auch "Liebe liegt nicht" ausgekoppelt wird? Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe... Und eine DVD verkauft sich sicher mit einer neuen Single noch besser.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre sehr unrealistisch wenn 5 Singles eines Albums ausgekoppelt würden.
Obwohl ich mir Liebe liegt nicht auch gut als 12-live Promo wie damals Unbewohnt vorstellen könnte |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Gab es von Chaos und Luxus jeweils 5 und von Bleibt alles anders sogar 6 Singleauskopplungen?
Ich habe das vor Kurzem irgendwo aufgeschnappt und habe mich noch gewundert. Kann natürlich auch Stuss gewesen sein Demzufolge wäre eine weitere Auskopplung von 12 ja noch möglich. Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm, also ich habe von baa "nur" 4 damals gekauft. wenn es mehr waren, muesste ich den kauf verpasst haben.
|
|
|
#5 | |
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
1. Bleibt alles anders 2. Letzte Version 3. Fanatisch 4. (Nach mir) 5. Ich dreh mich um Dich 6. (Stand der Dinge / Schmetterlinge im Eis) Die Singles 4 und 6 kamen nicht offiziell in den Handel. Die Single (5) wurde wegen der Trauerfälle zurückgezogen, weil man den Text von "Nach mir" als unpassend zur Situation emfand, die Single (6) ist eine Promo fürs Radio. In sofern hat also auch FIN recht. Offiziell gibt es nur 4 Singles. Cheers, dk |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab auf SWR3 eben das erste mal die Single Version von "Leb in meiner Welt" gehört, ich weiß auch nicht so recht.....
Da wurde versucht das ganze noch irgendwie aufzupeppen, mit etwas Schlagzeug und Hintergrund Melodie an ner ganz ungewohnten und irgendwie auch unpassenden Stelle.... Bin mir noch unschlüssig Gruß Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Also ich habe auch für Liebe liegt nicht gewählt.ich habe nml auf eine live-version gehofft!aber eine live-version von LimW wäre genauso gut! hoffen wirs mal*g*
|