|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07
diese bördelandhalle ist wie es der name schon sagt ein kulturschock - vor allem, wenn man vorher semperoper-ambiente schnuppern durfte
das publikum war sehr, sehr gemischt. zwei neben uns haben während des konzertes wohl einen depri-anfall bekommen (vielleicht hat der freund per sms schluss gemacht oder so ) und sich eine dreiviertelstunde lang komplett ausgeklingt, die augen genervt geschlossen und mundwinkel nach unten. hinter uns saß eine lustige truppe, die bei "live again" leicht entsetzt waren: "waaaaas ist das denn?!" zur setlist ist ja nichts mehr zu schreiben. herbert hat die "wir woll'n den mambo hören" - gesänge gepflegt ignoriert mit den worten: "auf besonderen wunsch spielen wir heute nicht bochum!". danke, setzen ![]() übrigens: witzig, wieviele blumensträuße heute auftauchten so, das war "meine" unplugged-tour 2007. mädels, es war schööön und lustig mit euch vielleicht finde ich demnächst ja auch mal ein paar worte zum semperoper-konzert
|