|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
herbert narrisch
![]() |
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007
ich bin so froh dabei gewesen zu sein......es war traumhaft ein unplugged konzert von herbert zu erleben ist einfach wunderschön und das treffen mit lv-usern nach dem konzert war auch super.... hoffe wir machen das beim nächsten konzert wieder ![]() also dann einen schönen tag noch freu mich schon auf düsseldorf
|
|
|
#3 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Bisher waren aber alle Artikel total gleich...
|
|
|
|
#4 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
stimmt, der artikel war auch bei mir in der zeitung
|
|
|
#5 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin ich froh, dass ich mich doch noch durchgerungen habe zu fahren
Es hat sich dermaßen gelohnt. Allein schon um endlich mal "Ich will mehr" live zu hören ![]() Eigentlich war ich was die Restkarten anging zunächst ziemlich gelassen. Aber wie wir dann alle so ein bisschen verloren da standen, alle anderen schon drin... da hab ich mich dann doch ein bisschen mitreissen lassen vom Hibbeln (Aber gut, wir hatten für alle Fälle ja schon eine ganz hochprozentige Alternative besprochen... Ein dicker Schmatzer an dieser Stelle für astro "Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein..." - " Was??? " - "Es gibt keine Nina! "![]() Dass die Restkartenvergabe dann aber dermaßen locker ablief, das hätte ich echt nicht gedacht. Die wollten kein Geld, die wollten keinen Ausweis - die wollten nur wissen, wieviele Karten man braucht Frei nach dem Motto "Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?" Und - zack - waren wir drin Ich muss mich dann auch nochmal bei der Lady (die ich leider nicht kenne) entschuldigen, der ich mit meinem Freundensprung fast den Kiefer gebrochen habe Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, dass wir so unglaublich unkompliziert dieses schöne Konzert sehen konnten! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Hades-Durchquerer
![]() |
Hallo zusammen,
bin immer noch in München unterwegs, aber hier schonmal ein Video dass ich bei youtube reingesetzt habe, bin extra in eine gute Position gegangen, damit nicht so viele mit reinklatschen. Viel Spaß dabei! (der link im anderen Thema klappt nicht immer komischerweise, hoffe hier gehts) lg http://www.youtube.com/watch?v=P3ZYh2VliW8
|
|
|
#7 |
|
steht im regen und ...
![]() |
hy leute!
so habe nun endlich auch zeit gefunden mich wieder hier einzufinden, nun zum konzert: >> unbeschreiblich! << nun etwas anderes, dass mir an diesem abend sehr gefallen hat: IHR !!! mein erstes konzert nicht alleine! auch wenn ich unterm konzert alleine gesessen bin, bin ich froh nun auch endlich wirkliche bezugspersonen in sachen herbert zu haben. habe bis jetzt immer in meinem egoismus karten gekauft bevor ich wusste wie ich hinkomme (habe weder führerschein, noch geld) tja, wenn man so in mitten von lauter forumsmitgliedern ist, bekommt man schon direkt familien-gefühle, nebenbei danke für den herzlichen empfang (hoffe dialekt mäßig gabs mit mir keine probleme, waren ja immerhin noch im bereich bayern ich bin nun für die zukunft zuversichtlich, mit eurer hilfe (fahrgemeinschaften etc.) noch viel mehr als fan zu erreichen was bis jetzt nicht möglich war, DANKE nochmal. p.S: kann man sich das gruppen-foto schon irgendwo ansehen ??
|
|
|
#8 | ||
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Gott sei dank sagte die nette Dame daneben dann dass das schon in Ordnung ginge )
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich freu mich fuer Euch, dass es dann aber doch wohl recht problemlos geklappt hat.
|
|