Alt 07.09.2007, 00:14   #1
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt

Benutzerbild von Pusteblume28

Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

find die P&R-idee auch total super...
hat jemand eine empfehlung für aus richtung salzburg/rosenheim kommende?
blick bei der gelinkten karte leider nicht wirklich durch...
danke

und ich freu mich schon....

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 13:19   #2
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

heute gibts /hmpf nein gabs!) noch ein Gewinnspiel bei der tz in München (5*2 Karten). Dummerweise kam ich erst jetzt gerade auf die Idee mal zu gucken, ob man auhc online erfährt wie man gewinnt. Man hätte bis 12 Uhr dort anrufen (bzw ne SMS hinshcreiben) müssen *hmpf*

@Pusteblume: ich würde empfhelen, entweder Ostbanhnof (also Rückseite des Bahnhofs: Friedenstraße Parken) oder Ubahnhaltestelle Neuperlach. (wobei Ostbahnhof eigentlich noch günstiger ist, und nicht schwer zu finden).
Alt 07.09.2007, 16:13   #3
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt

Benutzerbild von Pusteblume28

Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

@ filiala: danke für die guten tipps!!!
werd einfach mals auf gut glück in die große stadt fahren und hoffen, dass der bahnhof gut ausgeschildert is

weiß schon jemand beischeid obs auch ein unplugged wird?!?!?
und der traum vom lv-block is einfach nur wunderbar.....

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:17   #4
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

München ist definitiv unplugged
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:57   #5
Kathinka
...bis ich schlafen kann

Benutzerbild von Kathinka

Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Endlich mal ein Anlass, sich hier zu registrieren, und nicht nur immer stumm mitzulesen:

Welche Gewinnspiel-Veranstalter alle schon die jeweiligen Gewinner benachrichtigt haben, kann ich nicht mitteilen. Für Real weiß ich es aber immerhin:
Beim Real-Gewinnspiel (Teilnahmeschluss war 5.9.07) sind die Benachrichtigungen seit heute Vormittag per E-Mail raus (also alle Teilnehmer: jetzt schön Mails checken und Spamfilter durchwühlen!!) - und ich bin dabei!!!!

Endlich hat sich das Warten, Mailen, Rätseln und vor allem Hoffen gelohnt.... JAIJAIJAIJAAA!!!

Bis Montag! Und dann auch noch unplugged, wie ich lese. (MAMBO: Woher weisst Du das?) Ich hoffe, ich kriege vor Freude bis dahin keinen Herzinfarkt......

LG Kirsten

Geändert von Kathinka (07.09.2007 um 17:15 Uhr).
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:21   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

hallo kirsten,

willkommen im forum und glückwunsch zum gewinn!

kurze frage: wirst du beide gewonnen karten nutzen oder nur eine davon? (die frage des tages! )
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:34   #7
Kathinka
...bis ich schlafen kann

Benutzerbild von Kathinka

Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hallo Christian,

danke für das warme Willkommen. Tut mir leid - leider ist bei diesem Gewinnspiel eine Übertragbarkeit der Karten nicht gegeben. In der Mail von Real steht, dass ein Auswechseln der Namen auf der Gästeliste aus Sicherheitsgründen und somit eine Übertragung der Karten nicht möglich ist. ( Wieso geht es dann z.B. bei den Galeria-Kaufhof-Karten?)

Ich finde es auch bescheuert - genaugenommen hat nämlich mein absolut herbert-desinteressierter Kollege (der nur mir zuliebe teilgenommen hat) gewonnen, und ich bin nur die Begleitperson. Was für eine Verschwendung....

Vielleicht ein Tip: Ich hätte ohne den heutigen Gewinn vorgehabt, am Montag vor'm Circus herumzulungern, da ja sicherlich nicht jeder, der heute eine Gewinnmiteilung per Mail bekommt, auch spontan am Montag tatsächlich in München sein kann. Laut Info von Paybackblog-Nina wird eine Nachbesetzung der nicht wahrgenommenen Plätze am Montag nach 19:30 h stattfinden. Dafür sollte man aber frühzeitig da sein, um weit genug vorne in der Wartschlange zu stehen. (Sie erwähnte auch noch irgendwelche "Wartelisten", hat dann aber leider nicht mehr verraten, ob man sich auf diese vorher irgendwo eintragen kann) - Also, falls Du ohnehin in der Umgebung Münchens bist, ist das vielleicht noch eine Möglichkeit?

Viel Erfolg!
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort