|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neue Zeitreise
![]() |
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???
Ja ich bin auch süchtig. Und die einzige mir bekannte Therapie ist ...
.... der Besuch der Konzerte Gerade heute musste ich wieder hören, als ich von Wiesbaden und Luxemburg erzählt habe, "aber der spielt doch dann immer wieder die gleichen Lieder" Na und?? Eine CD höre ich doch auch nicht nur einmal *grummel* Bei diversen Leuten sage ich schon gar nichts mehr, weil ich mir dumme Komentare einfach sparen will und mir jedes Wort verlorene Energie ist. Ich freu mich, mein Mann auch und somit ist die Welt doch in Ordnung! Glück auf Birgit
|
|
|
#2 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das versuche ich auch immer, es damit zu erklären, vor allem 'ne CD ist und bleibt ja nunmal immer 100 % genau gleich, Konzerte sind doch immer anders, selbst wenn die Setlist die gleiche sein sollte ... ach, die haben halt alle keine Ahnung
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Die sagen immer ich sein verrückt... Na und, denke ich mir da immer... Die können das einfach nicht verstehen, weil die kein Fan von Herbie sind.... Ich sage doch auch nicht die sind verrückt nur weil die immer ins Stadion gehen wenn Bochum spielt... OK da würde ich mich dann auch selbst als verrückt benennen... Aber naja es gibt hier ja genug Leute die mich verstehen
|
|
|
|
#4 |
|
wundersame Elfe
![]() |
Hallochen!!!Ja wie Recht Ihr habt!!!Jedes Konzert ist doch auf seine Art was ganz Besonderes und Einzigartiges!!!In meinem Umfeld versteht das auch keiner-Die schütteln nur immer mit dem Kopf und sind der meinung "wie kann man nur so bekloppt sein,soviel Geld und Urlaub auszugeben um immerwieder das Selbe zu sehen!"Na die verstehen das halt nich!!!Mein Mann tröstet sich damit das Herbert mindestens 4Jahre Pause einlegt bevor es wieder los geht!!!Er akzeptiert es aber und freut sich für mich auch wenn Er absolut nichts mit der Musik anfangen kann!!!ER steht sogar Stunden vor Konzertbeginn mit an um in die vordersten Reihen zu kommen und wenns dann endlich los geht findet Er sich damit ab das Er für die nächsten Zwei Stunden abgeschrieben ist,denn da bin ich so
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
Oh man,
ich hab ja meinen Beitrag zum Süchtigsein schon hier abgeliefert. Nur, wer kann mir wirklich gute Tipps nennen, die meinen Mann, der mich nach Wiesbaden begleiten wird (es ist sein 1. Grönemeyer Konzert), wenigstens ein bisschen abhängig machen ??? Ich bin mit meinem Latein am Ende .Gibt es irgendeine Magie ??? Meine grenzenlose Euphorie scheint ihm völlig Wurscht zu sein. Zumindest hegt er schon langsam Mordgedanken gegen unseren lieben Herbi . Das will ich ja auch nicht .
|
|
|
|
#6 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch einer der Süchtigen
|
|
|
#7 | |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
in dem HH 1 Konzert war mein Sohn dabei, freiwillig zwar, aber HG ist nun überhaupt nicht seine Musik (eher Techno). Ich war auf das Schlimmste gefasst, hoffte insgeheim, er würde mir den Abend nicht verderben. Hier meine Tipps: - nicht versuchen, die eigene Euphorie zu übertragen - Bemerkungen und Fragen vermeiden (Ist er nicht umwerfend? Ich schmelz dahin! Ach, ist er wieder schnukkelig, zum Knuddeln... usw.) - das Konzert genießen, singen, tanzen und sich dem "nebenan" sich selbst überlassen Ich glaube, das hilft. Die Begeisterung kommt dann von ganz allein! Übrigens: mein Sohn war in HH 2 dann auch wieder dabei! Er hat mich am Montag nach Bremen gefahren, aber auf ein drittes Konzert dann doch verzichtet. Gut Ding will Weile haben. Viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
diese begeisterung kann man echt nicht erzwingen. hab das auch früher probiert, andere da mit anzstecken, aber naja hat nicht wirklich funktioniert.
Auch meine jetzige Vorfreude, kann keiner so richtig verstehen, alle halten mich für wahnsinnig. Ich werd teilweise von meinen Lehrern sogar schon im Unterricht gefragt, wann ich denn das nächste konzert besuche Ich finde es jetzt eigentlich ganz toll, etwas anders zu sein und nicht nur das zu mögen was jeder mag. Am anfang dachte ich immer, naja wenn du jetzt so viel erzählst, lachen die dich aus. Mittlerweile is mir das wurscht. Ich bin herbert süchtig und das wird auch immer so bleiben.
|
|
|
#9 | |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
Hallo,
danke für Deine Tipps. Hab mal 1 Gang zurückgeschaltet. Baldrian hilft !!! Hab meinem Mann gesagt, er soll den Foto mitnehmen und Bilder von Herbi machen. Fotografieren tut er unheimlich gern. Uuuiiih, jetzt ist glaub ich, das Eis gebrochen.Ach so, mein Mann muß nicht eifersüchtig auf Herbi sein - der ist keine Konkurenz .Er guckt hier nicht im Forum, gut so, sonst würde er wahrscheinlich gleich abheben Gruß Antje Zitat:
|
|
|