|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
since 1991
![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007
Ich muss london absagen mein herz blutet kann mich jemand trösten bitte
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
since 1991
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hat ganz kurzfristig gekündigt. und wir ziehen zu allem übel auch noch innerhalb der firma in andere räume um. einen schlechteren zeitpunkt konnten sich alle beteiligten nicht aussuchen. . aber da muss ich wohl durch, man soll ja nie die hand beissen die einen füttert keinen urlaub mehr für meine "herbertsucht" . ich hab zum glück einen kulanten chef ich bekomme den flug erstattet und das hotel konnte ich noch stornieren.
|
|
|
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Nur mal so aus Spaß: Versteht jemand das Buchungssystem der RAH? Erst muss man die Karten nehmen, die man kriegt, dann kann man auswählen, dann ist das Konzert nahezu ausverkauft, und jetzt gibt es auf einmal wieder Karten en masse ????
Hauptsache ist ja, DASS es stattfindet - aber eigenartig finde ich es schon. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Vernünftig war diese Aktion natürlich nicht ![]() Hab heute so infohalber zu den RAH Tickets geschaut. Jede Menge Plätze in den Stalls noch frei!!!!!! Und ich hab mich schon gewundert, dass die RAH Anfang Juli fast ausverkauft sein soll. Wie auch immer, jetzt freu ich mich drauf NUR MEHR 20 TAGE!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Das trübt natürlich meine IRRE Freude überhaupt nicht. Grönemeyer in so einem schönen Rahmen muss einfach toll werden !!! Aber wenn der Ticketverkauf etwas "englisch geordneter" abgelaufen wäre, hätte ich mir natürlich ein besseres Ticket ausgesucht als das, dass ich jetzt habe (auch wenn meines bestimmt nicht so schlecht ist).
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Das einzige was meine Freude echt trübt, sind die Bahnpreise in England.Werden Freunde in Nottingham besuchen, und die Bahntickets dorthin kosten GP 90 pro Person. Da waren ja die Flüge billiger.Und ich reg mich schon über österreichische Preise auf.Um das Geld müssten die einen ja in die Züge heben oder man sitzt bei Herbert auf der Bühne |
|
|
|
|