|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]
Ich hab mir eben gedacht,"komm Sassi versuch mal dein Glück......schreibst da was rein,vieleicht kannst ja welche Gewinnen
Aber nachdem ich mir das mal was da schon alles gepostet wurde durchgelesen habe...... neeee so kreativ bin ich nich.......wie soll man den da gegen die ganzen Gedichte eine Chancse haben Und sich irgendwelche Geschichten einfallen lassen,muss nich sein...... Schade das sich Payback nicht durchgerungen hat,Karten fürs Forum zur Verfügung zu stellen,denn hier hätten es alle verdient,schliesslich sind wir hier so bekloppt das wir und täglich hier Treffen und über Grönemeyer und seine Musik schreiben/reden. Live Berichte zu den Konzerten posten.....das halbe Forum anrufen wenn ihr Lieblingssong auf dem Konzert gespielt wurde und sie nicht dabei sein konnten. Wenn das kein Grund ist,das Konzert zu besuchen....dann weiß ichs nicht mehr........
|