Alt 11.07.2007, 12:05   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Brecht mit Grönemeyer

Mir war so, als würde heute für mich jemand Karten mitbestellen ... also wenn das hinhaut, bin ich auch dabei.
Alt 11.07.2007, 12:17   #2
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden

@ Christian und die alle, die schon Karten haben:

Wo habt ihr die Karten reserviert?? Die Dame vom Theater selbst sagte mir, man könne die Karten nur persönlich dort kaufen, im Voraus oder an der Abendkasse...
Immerhin gibt es noch jede Menge Tickets...

Bei dem Ticketshop geht grad keiner ran...
Alt 11.07.2007, 12:25   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

beim besucherservice theater augsburg, tel 0821 324-4900. ich wurde gefragt, ob ich die tickets abholen kann und weil ich das nicht kann, bekomm ich die tickets zugeschickt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:36   #4
Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden

Danke, Christian! jetzt hats geklappt. Die Dame, die ich diesmal dran hatte, hat das mit dem Schicken auch gleich von selbst vorgeschlagen...

Ich freu mich schon , wird sicher interessant
Alt 11.07.2007, 12:39   #5
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

ja, glaub ich auch! für 4,- eur herbert im theater erleben... das kompensiert die eventreise nach dresden, der ich gestern dann doch nicht widerstehen konnte...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:49   #6
Glanzpapier

Ja, bei mir werdens 5,50 Euronen, aber das sind ja peanuts...

und wenn ich schon nicht nach London kann , und nicht nach Dresden und nicht nach NewYork , und nach München bestimmt auch nicht ...

dann wenigstens DAS!

Könnte er nicht noch ein bisschen singen ? Sollen wir "Ich will mehr" hochhalten?

P.S.: Ich finde, für das exklusive ChampagnerImPelzmantel-Publikum (sicher super Stimmungsmacher ) in Dresden und München sollte dringend LUXUS (extended version) in die Setlist aufgenommen werden.
Alt 11.07.2007, 13:03   #7
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf

Benutzerbild von Ophelia

Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich habe heute auch die Nummer des Besucherservices gewählt und mir wurde erzählt, dass ich die Karten NUR persönlich abholen kann. Aber es gäbe ja auch noch genug an der Abendkasse. Wie habt ihr die gute Frau dort denn bestochen? Und wie erfolgt die Bezahlung in dem Fall? Kreditkarte? Lastschrift?

Ist zwar nicht weit von München, aber extra erst dorthin fahren
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort