|
|
|
|
#1 | |||
|
\- Leinen Los! -/
![]() ![]() |
AW: Jetzt wird musiziert!!!
ich habe gerade folgendes versucht. gitarre in die hand...text vor die nase und einfach spielen und singen. was ihr hier hört ist weder eingeübt noch geprobt. das war völlig spontan und enthält auch somit einige fehler...sowohl beim text als auch beim spielen. war halt nur aus spaß an der freude...hoffe es gefällt trotzdem:
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr geil!! übrigens könntest mit deiner Stimme gut Sänger werden!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grandios -- wenn das so weiter geht, will ich aber bald die erste Platte von Teppi sehen *g
www.henneskonzerte.de Geändert von Hennes (25.06.2007 um 20:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie gesagt... wenn er noch nen Schlagzeuger sucht... aber, vermutlich singt er besser als ich gedrummt habe...
Ich wollte noch einen beisteuern... im Bezug auf die Diskusion im Politikthread, wo mich jemand als Zitat:
Das Ganze ist, ich weiß nicht genau, ich denke 2003 oder 2004 geschrieben worden, also inhaltlich nicht mehr ganz neuester Stand und besteht praktisch nur aus Schlagworten und einem Zitat von Grönemeyer während des Konzertes Berlin '03, das ich einfach nur herrlich fand... Keine Revolution Depression im Wunderland Der Devisenhaufen abgebrannt Imaginärer Weg zum Schwellenland Mit dem Rücken an der Wand Konsumverdruß Kein Schulabschluß Flucht vorm Volk Angst vor dem Mafiakuß Firmenpleiten Fraktionen streiten Aufgepasst! Dem Mob nicht gleich den Weg bereiten! Wahlplakat Attentat Permanente Flucht Vor der Gegenwart Tanzen fröhlich auf dünnem Eis Bald wird das Wasser unter den Füßen heiß Wir beklagen uns Wir wagen uns Streiten und vertragen uns Wir sind alle viel zu müßig und zu satt Und die Revolution fand wegen schlechten Wetters nicht statt Kopfpauschale Asoziale, Union und Liberale Zappeln in der Schuldenfalle Spendengeld Nicht für die Welt Nur die eigene Börse Ist, was zählt Konzerne köpfen Citoyen schröpfen Aus Allem Was für Lobbys schöpfen Veränderung nicht erwünscht, nicht angedacht, so haben’s schon Dekaden vor uns gemacht. Wir beklagen uns Wir wagen uns Streiten und vertragen uns Wir sind alle viel zu müßig und zu satt Und die Revolution fand wegen schlechten Wetters nicht statt Massen nehmen Klassen geben Versorgungslücke Sozialverträgliches Frühableben Energieknappheit Auto mobil weltweit Denkblockade Hält nicht für die Ewigkeit Kontinent vereint Es gut gemeint Viel zu schnell Experiment gescheitert scheint Problem erkannt Sich abgewandt Besitzstandsangst Und weggerannt Überhebliche Verherrlichung Doch irgendwann schlägt die Stimmung um Wir beklagen uns Wir wagen uns Streiten und vertragen uns Wir sind alle viel zu müßig und zu satt Und die Revolution fand wegen schlechten Wetters nicht statt Problem erkannt Sich abgewandt Besitzstandsangst Und weggerannt
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na wenn das "der" hier liest
ansonsten auch sehr guter text von dir ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin echt auch beeindruckt, wie ihr schreiben könnt
(singen und spielen kann ich leider erst beurteilen wenn ich wieder zuhause am PC sitze Mehr!!
|
|
|
#7 |
|
Querulant
Naja, das waren damals 30 Stück, die ich geschrieben habe. Einfach um was zum Rumtesten für die Jungs zu haben... 27 davon sind einfach nur peinlich
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrene Benutzerin
![]() ![]() |
Find ich auch. Gefällt mir auch sehr gut.
|
|
|
#9 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Wow, Teppi! Sau gut umgesetzt. Du hast echt Talent.
Die Nummer ist wirklich super gut interpretiert, sie hat Dynamik und Aussagekraft. Genau das was ein Song braucht. Weiter so! Als Drummerin oder Percussionistin kann ich mich auch gern zur Verfügung stellen @neue.Welt dann hätten wir die Rhythmusfraktion schon perfekt ^^ Echt geiler Thread...bin gespannt was hier noch alles so für geile Sachen rauskommen. ![]() Macht Spaß. Leider kann ich zu wenig Gitarre und zu wenig Klavier umd was zu komponieren. Mit den paar Akkorden die ich greifen und spielen kann, wird das wohl nix. Würd gern mithelfen! Aber an Teppi, da käm ich ey nie ran
|
|
|
#10 | |||
|
Querulant
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
\- Leinen Los! -/
![]() ![]() |
danke danke danke...mir fehlen die worte...
der song als mp3: http://rs88.rapidshare.com/files/396...elancholie.mp3
|
|
|
#12 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
ich kann die Lieder leider nicht runterladen.....vermutlich bin ich einfach zu doof dazu Aber die Texte sind ja voll der HAMMER!!!!! Wenn ihr noch jemanden suchen würdet der singen kann und sich trauen würde, dann würde ich mich zur Verfügung stellen. Ich habe eine sehr dunkle Stimme. Für DSDS bin ich allerdings zu alt (ist das jetzt ein Glück oder ein Unglück???) Aber nochmal: ihr seid echt spitze!!! Wirsing Kelene
|
|