|
|
|
|
#1 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert in concert in New York
wir müssen auf alle Fälle nen Bäcker dort einschleusen...
|
|
|
|
#2 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
also NY würde mich persönlich mehr insperieren als london ....
wenn jemand irgendwelchen daten und zahlen hat, bezügl. kosten flug, hotel und und und....dann laßt es mich / uns hier wissen... vielleicht kann ich ja euch ja auch mit meiner geringen usa erfahrung ein wenig weiterhelfen, wenn NY auch nicht der südwesten ist. hab stellenweise schon gehört das es von london aus wesentlich billiger sein soll nach NY zu fliegen, aber diese "billigfluglinien" die in london zwischenlanden, starten auch von düsseldorf aus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Heimat ist kein Ort!
![]() |
New York,New York!
Jaaaaa, ich möchte auch dorthin!Ich hab schon mal geschaut was das so alles kostet.Für zwei Person Hin und Rückflug inclusive Hotel(Duchschnitt) bezahlt man 1200Euro .Dabei ist der Hinflug auf den 15.09.2007 gesetzt und der Rückflug auf den 19.09.2007.Ich möchte ja auch was von New York sehen
Mal schauen ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle! Also macht`s gut!Euer northgirl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
Ich würde allen raten, erstmal abzuwarten, was noch alles so für Konzerte kommen. Paris, Amsterdam, Rom, dürfte alles nur ne Frage der Zeit sein denke ich.
Herbert hat ja die "Welttournee durch Konzertpaläste" angekündigt gehabt. Und dann noch die Info mit den 70 Hallenkonzerten dazu.... DA KOMMT WAS AUF UNS ZU!!!!!
|
|
|
#5 |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
70 Hallenkonzerte?! Hab ich was verpasst?!?
Und jaaaa, Paris, das wär was feines und da wär ich dann auch 100% dabei, wenn er es bis Januar schafft..... ![]() |
|
|
|