|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07
Hallo beisammen,
ich bin auch noch völlig begeistert vom Konzert. Zwar hatte ich mir etwas geärgert, dass die das Dach nicht eine Viertelstunde früher geschlossen hatten, so dass ich ziemlich nass wurde (stand genau in der Mitte, so dass ich als letzter vom geschlossenen Dach profitierte), aber das Konzert war der Hammer. Fand sie Stimmung wahnsinnig gut |
|
|
|
|
|
#2 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Waren viele Kameras da oder nur für die Leinwand? Will doch endlich wissen von wo die DVD kommt!!!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich leg mich fest: Das war KEINE DVD-Aufnahme. Wenn ich an das letzte Schalke-Konzert denke und das mit dem gestrigen vergleiche, bin ich mir fast 100% sicher! Im Graben war nur 1 Kamera, es gab keine "Flugkamera". Es lief (bis auf 1 Mal) kein Kameramann über die Bühne. Herby hatte sich mehrmals umgezogen (beim letzte Mal erzählte, er, dass er das Hemd anlassen müsse, weil sonst auffiele, dass aus 2 Konzerten zusammengeschnitten wird). Also: DEFINITV NEIN |
|
|
|
|