|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#38 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback
meine überlegung ist ja.. von den leuten, die da karten gewinnen, ist doch sicherlich niemand "richtiger" fan... denn die haben ihre karten alle schon lange gekauft und gewinnen sie nicht.. außerdem muss man bei den tollen gewinnspielen ja wirklich kein herbertkenner sein, um ne chance aufs gewinnen zu haben
naja, jedenfalls denke ich mir, dass sich die leute, die da nun gewonnen haben oder gewinnen werden, sicherlich keine 4 stunden vor konzertbeginn vors stadion stellen und sich drinnen nochmal 4 stunden die beine in den bauch stehen bis es mal endlich losgeht... und sollten es doch leute gewonnen haben, die schon 4 stunden vorher da sind und von ihrem recht gebrauch machen, den "eigenen" eingang zu benutzen, dann sind das garantiert die gleichen leute, sie sonst mit uns vorm einlass gestanden hätten und mit uns um reihe 1 gesprintet wären... aber, da muss ich meinem busenkumpel adonis mal ein ganz ganz kleines bisschen widersprechen: Zitat:
![]()
|
|
|