![]() |
Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback
Hier geht's zu einem weiteren Gewinnspiel in Sachen Herbert 8)
|
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback
Zitat:
Viel Spaß den Teilnehmern :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
Naja viel Glück allen Teilnehmern |
ich befürchte auch langsam, dass es eng wird :confused2 hoffen wir, dass sie keinen eigenen payback-bereich daraus machen und "normale" konzertgänger erst nach vorn lassen, wenn sie denken, dass noch platz sein könnte :confused2
|
ich seh schon die massenauschreitungen vor mir.. LV gegen PB :chris:
|
Zitat:
|
und ich sehe t-shirts mit aufschriften: "ich will da rein!"
|
Laut mambo sieht es z.B. bei Obi ja so aus:
Zitat:
|
mag schon sein... nur wenn die ganzen paybackleute direkt vorne an der bühne in den bereich reinlaufen können und das normale fußvolk erstma ne runde auf der tartanbahn rennen muss, ist "mein" platz sicher auch nicht mehr frei :cry:
da heißt es also: trainieren, trainieren, trainieren! Deutschland bewegt sich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube auch, dass sich damit Payback recht unbeliebt bei uns machen würde :x. Aber wir werden es ja bald sehen :lol: . Und falls das wirklich ein Extrabereich sein wird, kann man ja mal ein paar freundliche Briefe zu Herbert('s Management) oder so schicken.
Gruß Jetzt oder Nie |
....ich hab Tickets für den Innenraum und dann geh ich in den Innenraum!!!!
Es steht auf der Karte nirgends drauf nur bis da und da hin........ und falls es wirklich so sein sollte,was ja noch nicht klar ist........dann hätte man das auch etwas früher sagen können:) |
wir koennten ja zum sitzstreik aufrufen, wenn wir nicht dorthin kommen wo wir gern hin wollten. :mrgreen: dann kann der gute herbert mal sehen wie er stimmung macht, wenn alle sitzen, kaeffsche trinken und eine rauchen. http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a057.gif
|
Zitat:
:mrgreen: da bin ich dabei8) |
Zitat:
Oh man, ich will endlich Infos haben was es genau damit auf sich hat! Ich will mich nicht 11x ärgern. Ach ne, 10x in Österreich gibts zum Glück kein Payback... :confused2 :confused2 |
natuerlich loest es das problem erstmal nicht. aber es sieht sicher nicht so gut aus, wenn die haelfte des innenraums sitzt und pause macht. denn es wird mit sicherheit noch einige andere kartenkaeufer neben den LVlern aufregen, dass sie nicht weiter nach vorne kommen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a010.gif
|
Wollen wir doch jetzt lieber erstmal abwarten......
kann ja auch sein das Payback die Innenraum Tickets auch nur anders nennt um sich interessant zu machen:rolleyes: nach dem Motto "ohhh toll schau mal was für tolle Tickets man bei Payback gewinnen kann.....machen wir doch schnell mal mit und beantragen uns Payback karten |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |