|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Geniale Textstellen anderer Künstler
Rosenstolz
Die Schlampen sind müde, sie waren viel zu lange wach die Schlampen sind müde, wenn auch erst am nächsten Tag Doch wenn Du meinst, nur weil ich wein´ wird mein Leben anders sein ich sag Dir nein Fütter Deine Angst, denn sie wird niemals satt verschwende Deine Wut, Dein Leben schreit danach Balsam für die Seele ist die Ruhe für den Sturm erliege der Versuchung, denn sie gibt Dir Kraft Lachen - hast du mir gesagt Du mußt lachen komm steh wieder auf Vergiß die Welt und laß die Augen zu Meine Hand ist bei dir Wenn es Tag wird in Berlin sind die Augen wieder grün war das Blau auch noch so schön ich muß weiter, ich muß gehen Ich geh´ auf Glas - bei allem was Du tust und meine Haut - in Scherben springt der Spiegel und das Bild ich hab soviel Narben von Dir Wieviel Zeit inzwischen wohl vergangen ist Wieviel Angst und wieviel Einsamkeit Nur daß meine Welt ein wenig reicher ist Oder leer, wir war'n wohl nicht bereit Vielleicht war's einfach nicht die rechte Zeit für uns Mag sein, ich finde bald zu mir zurück
|
|