|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose
Nun ja, Brüssel selbst hat ja bewiesen wie es läuft: erst gibt's das Rauchverbot "totale" und dann wird es wieder gelockert
Ich bin gespannt, wie es bei uns laufen wird. Es stört mich nicht, wenn in Restaurants, Bars, Diskotheken, Kneipen et cetera geraucht wird. Nur wenn ich dann nach Hause komme und meine Klamotten im Flur deponieren muss, weil sie soooo schrecklich verraucht sind - ganz zu schweigen von meinen Haaren (aber die wollte ich bisher nicht im Flur deponieren) - dann fände ich es schon toll, wenn man auch mal einen trinken gehen könnte, ohne total verraucht nach Hause zu kommen Das klingt jetzt sehr spießig, nicht ![]()
|
|
|
#2 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose
find ich jetzt nicht
ich finde es wie schon untern erwähnt für bestimmte einrichtungen ok wenn es dort ein rauchverbot gibt- aber für discos kneipen ect find ichs ein wenig übertrieben,ein jeder der sich in solchen lokalen aufhält ist meist schon volljährig und kann für sich selbst entscheiden ob er sich dem aussetzt oder nicht,wenn ich in meiner kneipe sitz und muss immer für ne zigarette raus gehn...ich weiß net...da bin ich zu verwöhnt
|
|
|
#3 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Hier ist ja auch nicht mehr viel los.....gibt es denn hier keine Sozialschmarotzer mehr?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Für Hausfra, Arbeitslose...
doch, hiermit oute ich mich jetzt öffentlich
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
ich und du, im spielhaus
Ich glaube jemand, der nur von Sozialhilfe, oder was daraus jetzt alles geworden ist, lebt und sich wietestgehend darum drückt nach Arbeit, etc zu suchen.
![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#8 |
|
will mehr Waldbühne
AW: Für Hausfrauen, auer, Arbeitslose...
na gut dann bin ich wohl doch keiner
|
|