|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
tanzbereit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten
das haben mein Mann und ich vor über zehn Jahren von Freunden zur Hochzeit vorgetragen bekommen:
Zeit Wir wünschen euch nicht alle möglichen Gaben, wir wünschen euch nur das, was die meisten nicht haben. Wir wünschen euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen und wenn ihr sie nutzt, könnt ich etwas draus machen. Wir wünschen euch Zeit für euer Tun und euer Denken, nicht nur für euch selbst, sondern auch Zeit zum Verschenken. Wir wünschen euch Zeit - nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum "Zufrieden-sein-können". Wir wünschen euch Zeit nicht nur so zum Vertreiben; wir wünschen, sie möge euch übrig bleiben. Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen. Wir wünschen euch Zeit, nach den Sternen zu greifen und die Zeit, um zu wachsen, das heißt: um zu reifen. Wir wünschen euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben; es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Wir wünschen euch Zeit, euch selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde, das Glück zu empfingen. Wir wünschen Zeit, auch um Schuld zu vergeben, wir wünschen euch Zeit zu leben! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|