Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.05.2006, 13:20   #34
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von smiliechen
da ihr ja so Schmidt Fans seid, wißt ihr doch bestimmt, ob das im voraus geplant war:
ich hab gestern abend durchs fernsehen geschaltet und auf ard ief dittsche (mit olli ditrich), und hinter der Theke stand der Schmidt, hats sich auch selbst gespielt, war etwas 10-15min da, dann kam der andere Typ, der immer hinter der theke steht und harald ging.

ich konnte da nicht so ganz draus erkennen, ob das schon länger geplant war, oder ob das eher spontan war, weil er eben auch so plötzlich wieder ging...
...das war ein Auftritt von Harald, den ich persönlich so richtig sch.. .fand.Die Auftritte bei Ditsche sind nicht geplant! Ich glaube Situationskomik ist nicht so seine Welt.
Aber jetzt mal was anderes, auf dem Flug von Köln/ Bonn nach Paris (...german wings!!) am 13.04.06, saß in der Wartelounge Antoine mit so einem super großen i-Pod uns gegenüber ! Ich mußte Ihn immer wieder anschauen, er wirkte so zart und zerbrechlich und meine beiden Männer rafften mal wieder gar nichts . Im Flieger saß er direkt hinter uns, ich konnte seinen Schlaf beobachten, er hat....nein, Gott sei Dank nicht geschnarcht. Auf dem Rückflug hatte ich am Rauchertisch das Vergnügen mit unserer ehemaligen Gesundheitsministerin "Andrea Fischer", die völlig entspannt eine Kippe nach der anderen rauchte. Kontakt suchte Sie nicht und ich wollte mich nicht aufdrängen. Im Nachhinein frage ich mich allerdings doch, wie passt denn so etwas, eine Gesundheitsministerin die "leicht" übergewichtig und auch noch "Raucherin" ist! Ist so jemand ein Vorbild als Gesundheitsminister?
bella ist offline   Mit Zitat antworten