Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User » Geburtstagsgrüsse

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.02.2006, 09:08   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Lächeln Nachtraeglich alles Liebe zum 5ten

mein liebes lv forum!
jetzt seh ich dich schon seit fast 5 jahren nahezu taeglich und doch musste man mich darauf stossen, dass in diesem jahr dein erstes grosses jubilaeum ansteht. naja eigentlich stand es an es ist uns allen naemlich irgendwie komplett durch die lappen gegangen ich hoffe du nimmst uns das nicht uebel. aber wie es scheint, tust du das nicht, denn du stehst uns auch weiterhin ohne jedes knurren oder murren bei jedem aufruf sofort zur seite.
du hattest es schon nicht immer so leicht mit uns gefuehlsausbrueche jeglicher art musstest du auf dir ertragen aber trotzdem hattest du immer ein offenes ohr fuer uns. ob es andere interessierte war dir egal, du hast immer zugehoert. dafuer moechte ich dir danken. ausserdem warst du die schnittstelle, die dafuer sorgte, dass viele von uns ganz wunderbare menschen kennenlernen durften. auch dafuer moechte ich dir danken.

bleibt mir abschliedend nur, dir fuer die naechsten jahre viel glueck, gesundheit und zufriedenheit zu wuenschen.

auf die naechsten 5

dein fisch im netz

als geschenk hab ich mir uebrigens was ganz tolles ueberlegt ne total spontane und von herzen kommende pollenese

macht mal einer den mambo an? .... ... auf geht's ...