Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.02.2003, 15:05   #22
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
NEIN, leylette..& co..ich kann nur sagen, daß ihr völlig verblendet seid..udn überhaupt nicht mehr klar sehen könnt! ihr seid ja gar nicht mehr dazu in der lage, einen klaren gedanken jenseits von "herb ist der tollste und beste" zu verfassen.... es ist, als wenn man gegen eine wand reden würde. ihr erfaßt einfach nicht den SINN verdammt noch mal. hier gehts nicht um BILD. hier gehts auch nicht primär um friedhofs -prügel (kann nur sagen, daß cih das ein für allemal schändlcih finde..udn daß ich mich in grund un boden schämen würde..wenns mein vater gewesen wäre. ich find gewalt einfach zu alltäglich,..zu oft mußt ich selber menschen in dieser schwäche erleben....-wenn jemand "nein" sagt, dann verdient das meine bewunderung.....-aber sowas...das amcht einfach nur traurig.

und wiederum dieser gedanke.....: wieviele arme menschen haben auch ihre liebsten angehörigen verloren ...(im übrigen ist das ürbings der normal lauf des lebens und nicht außergewöhnliches..wie vielelicht einige junge hier denken..die von tuten und blasen noch keine ahnung ahben, aber meinen sie hätten die weltweisheit mit löffeln gegessen, weil sie grad mal dazu in der lage sind, zwei zeilen zu schreiben ..)..ja, wieviele arme menschen haben auch ihre liebsten angehörigen verloren..und haebn nicht losgeschlagen...... -hat man vielleicht von campino jemals gehört, daß er sich auf der beerdigung seiner beiden eltern wie ein punk benommen hat??? oder von

..udn etwas , was mir in einem inrterview von grönemeyer, das vor dem vorfall durchgeführt worden war( --ich kanns euch zuschicken, wenns keiner glaubt....) aber da fragte ein reporter grönemeyer, was er von dem vorfall mit "prügelprinz karl august von hannover" hielte..von der attacke auf nen journalisten (der übrinsg wirklich erheblich zusammengeschlagen wurde..und bei dem prügelprinz hinterher dicke zahlen mußte)...da meinte grönemeyer "ich find das gut. ich hätte das genauso gemacht.!

also, ich bitte euch beim besten willen..! wollt ihr da auch noch eure unterschrift druntersetzen!!! .....

wenn ja, kann ich nur sagen, mir tuts leid für eure kinder..